Sex mit dem Ex obwohl ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

NEIN 71%
JA 28%

7 Antworten

JA

Sex mit dem Ex ist meiner Meinung nach immer OK. Wenn es dazu kommt sind ja auch beide einverstanden. Also alles OK.

Ich glaube euer Problem ist ein anderes. Ihr solltet mal in allen Bereichen offen zueinander sein. Also miteinander reden. Frage ihn doch ganz einfach mal alles das was du wissen möchtest, sage ihm alles was du so denkst über euch. 

Möglicher Weise denkt und fühlt er genauso wie du und es scheitert lediglich an Offenheit. Wenn´s dir natürlich nur um das eine geht ... OK ... dann vergiss einfach was ich geschrieben habe.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wohl selbst wissen.. man kann das schlecht beurteilen, wenn man ihn nich kennt.. aber wenn er schluss macht aber weiterhin sex will dann ist das schon ziemlich dreist von dem.. Aber ich bin auch nich so der freund von schlussstrichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Nein,

wenn du ihn liebst klappt Freunschaft Plus nicht, er wird sich auch nur melden wenn er sexuellen Notstand hat und keine Lust zum Masturbieren. Du jedoch wirst so dumm sein auf ihn zu warten und dich hierbei verzehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Bist Du Dir nichts mehr wert. Nur für Sex? Kannst Du auch mit jedem anderen haben. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkenOwl
10.01.2016, 17:26

Wäre zwar nichts für mich, aber wieso nicht? Wenn beide ihren Spaß haben. Das hat nichts mit dem Wert einer Person zu tun. Das einzige Problem wäre es, wenn es für einen der beiden nicht genug wäre (im Sinne von keiner Liebe), aber sonst...

Allerdings, stimme ich den anderen zu, dass es sich eher so anhört, als würde er sie ausnutzen, hat aber immer noch nichts mit dem Wert einer Person zu tun.

0
NEIN

Hallo Herzchen1208,

Ich würde zwar ehr sagen lass es sein aber ich weiss nicht ob das Irgendwas bringt wenn du und er dich wirklich Liebt dann würde ich es eventuell noch einmal versuchen aber wenn er nur "Freundschaft +" möchte würde ich es nicht machen da ich finde sowas ist Ausnutzen und wäre nicht schön für eine Freundschaft da diese bei einer kleinigkeit kaputt gehen könnte... Vertrau darauf was dein Herz sagt!

Hoffe dir hat meine Antwort weitergeholfen oder dir bei deinen entscheidungen geholfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Shard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Vielleicht traut er sich auch nicht zu fragen. Versuch mal, das ganze aus seiner Sicht zu sehen . es kann ja sogar sein, daß ihm die Vergangenheit leid tut und er nicht weiß, wie er beginnen soll zu erklären !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Du merkst aber schon das er dich nur ausnutzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?