Frage von Hypnose1707, 139

Sex mit dem ex obwohl er eine neue hat?

Wie soll ich sagen. Mein ex und ich sind seid September letztes jahr auseinander. Bis Dezember lief trotzdem noch was. Bis er von ein tag auf den anderen eine neue hatte. Wir haben trotzdem noch Guten Kontakt. Er ist immer für mich da. Und hat mich auch gern sagt er und möchte den Kontakt auch nicht abbrechen. Nun ja er hat halt eine neue. Und iwie hatten wir wieder Sex und das nicht nur einmal. Ich frage mich wieso er das macht. Er hat doch ne neue. Wenn er bei ihr ist schreiben wir wenig oder garnicht. Heute habe ichbihn Dann was gefragt und da meinte er ich geh ihn gerade auf die Eier weil sie es wohl gesehen hat das ich geschrieben habe. Er meinte er meldet sich morgen wieder und wehe ich würde ihn nun noch schreiben heute. Mir tut es echt weh sowas zu hören. Ich will ihn nicht ganz verlieren. Ich komm auch Freundschaftlich gut mit Ihm klar. Er tut halt sehr viel noch für mich. Aber wieso tut er das alles ?

Antwort
von Squazzelbud, 57

Er hat mit dir Sex, weil er gerne Sex hat. Du bist im egal. Du hast ihn schon ganz verloren. Das ist leider die bittere Wahrheit. Nachdem du emotional sehr involviert wirkst, halte ich es für eine denkbar schlechte idee den Kontakt (in welcher Form auch immer) aufrechtzuerhalten. Überall blockieren und Abstand gewinnen. Dir zu Liebe!

Man kann ja auch ohne gegenseitige Verpflichtungen Sex haben, aber nicht in der nach-Trennungsphase mit dem Ex, das tut (wenn man so den Wortlaut und Inhalt deines Textes liest) dir offensichtlich nicht gut.

Kommentar von Hypnose1707 ,

Es tut mir sehr weh. aber das kann ich ihn doch nicht sagen. würde gerne mich mit ihm treffen und darüber mal reden. aber darf ihn ja nicht schreiben

Antwort
von Zyares, 24

Seine jetzige "Freundin" bedeutet ihm nichts, genauso wenig wie du ihm was bedeutest. Er "mag" euch wenn überhaupt, für das was ihr tut, nämlich mit ihm schlafen. Warum er nett zu dir ist lässt sich leicht beantworten. Als Ar***loch hätte er doch keine Chance. Wenn er sich von Anfang an mies verhalten hätte, hätte es mit dir kein erstes Mal gegeben und wenn er sich jetzt mies verhalten würde, gäbe es kein nächstes Mal. Das ist ihm klar...er hält dich nur warm...Seine "Beziehungen" existieren lediglich körperlich.

Antwort
von Peppi26, 74

Du weist schon das er nur sex von dir will und dich warm halten? Würdest du ihm irgendwas bedeuten würde er dich nicht so behandeln! Du bist für ihn ein billiges sex Objekt, das sollte dir bewusst sein!

Kommentar von Hypnose1707 ,

Ja das denke ich schon. aber wieso tut er trotzdem noch so viel für mich ?

Kommentar von Peppi26 ,

um dich bei Laune zu halten ? sonst würdest du nicht mit ihm schlafen! Lösche seine Nummer und halte dich fern!

Kommentar von Hypnose1707 ,

wenn das so einfach wäre. am Anfang hatten wir ja auch nur Kontakt ohne Sex usw. da hat er ja auch viel für mich getan

Kommentar von Zyares ,

Klar, wenn er sich wie ein A****loch verhalten hätte, hättest du ja auch nie mit ihm geschlafen...ziemlich offensichtliche Taktik

Antwort
von Ronny06, 27

Du tust es weil du ihn nicht ganz verlieren willst und er tut es deswegen weil er dich jederzeit vög..... kann , wenn er kein Bock auf die andere hat.

ganz einfach :solche Typen gibt es überall.


Auf langer Sicht sieht es sehr schlecht aus für DICH und nur für DICH.

irgendwann wird er dich komplett aus seinem Leben verbannen und du wirst alleine in die Ecke weinen .....

Er will dich nur wenn er Sex will mehr will er nicht.lehne ihn ab wenn du in Zukunft glücklich sein willst.


Mfg

Kommentar von Hypnose1707 ,

Danke erst mal für die Antwort. wo er die neue hatte am Anfang da hatten wir ja nichts mehr mit einander. und im der zeit War er halt auch immer da. ihn vergessen ist nicht leicht. da er 2 Straßen von mir entfernt wohnt. seine neue gegen über von mir.

Kommentar von Ronny06 ,

Die meisten in der Lage möchten

 " Freundschaftlich "

Treffen /reden/Kontakt halten weil man sich auch länger kennt usw 

Aber ein NEIN sollte man sagen weil die Liebe ( einerseits ) und die körperliche Anziehungskraft immernoch da ist wenn zwischen 2 Menschen mal was war.

Also Finger weg.ich weiß wie du dich fühlst aber er wird sich nie für dich entscheiden denn er hat sich schon entschieden. Hätte er dich geliebt wäre nie eine andere in seinem Leben aufgetaucht.

Liebe geht durch dick und dünn. Nicht durch S....und das auch noch mit 2 Frauen .

er ist ein ar*****

Kommentar von Hypnose1707 ,

Danke ;)

Antwort
von GravityZero, 68

Aus dem gleichen Grund wie du...ihr habt beide keinen Anstand.

Antwort
von thesexyl, 54

Jedes Mädchen mit Anstand würde nichts mit einem vergebenen Kerl anfangen. Das geht garnicht.... versetz dich mal bitte ihn die Rolle von seiner neuen Freundin. Aber warum er das tut, dass weiß nur er. Allerdings würde ich mit solch einer Person, der seine Freundin betrügt nichts zu tun haben wollen.

Kommentar von Hypnose1707 ,

wir wollten es ja eigentlich noch mal probieren. morgens Vögelt er noch mit mir abends sagt er noch er liebt mich und dann spät abends Vögelt er Mut der

Kommentar von thesexyl ,

dann sag ihm doch entweder sie oder du... wenn er sich für sie entscheidet muss du aber auch standhaft bleiben... dann ist er es eh nicht wert. Kerle für Affären gibt es noch genug (natürlich nur die die single sind ;))

Kommentar von Hypnose1707 ,

ich will garnicht mehr mit ihm zusammen kommen. er soll glücklich sein Mut einer anderen. aber mich nicht so behandeln

Kommentar von thesexyl ,

dann brech doch einfach von dir aus den Kontakt ab :)

Antwort
von vogerlsalat, 53

Eh super für ihn, er kann sich aussuchen mit wem er grad Sex haben will, er hat ja 2 willige Frauen zur Hand. Mich wundert nur, dass du da mitspielst.

Antwort
von RedRoseFlower, 64

Ich verstehe ja nicht mal,warum DU das tust.
Immerhin wusstest du,dass er in einer Beziehung ist,selbst wenn er das wollte hättest du das ablehnen müssen.
Seine Freundin tut mir da echt leid.
Ihr solltet euch mal ganz dringend aussprechen.

Kommentar von Hypnose1707 ,

Sie tut mir nicht leid. da wir auseinander waren. er mir morgens noch gesagt hat das er mich liebt. sogar abends noch. wir wollten es eigentlich noch mal versuchen. aber dann abends it er zu ihr und ...

Kommentar von RedRoseFlower ,

Ja und was kann sie bitte dafür? Hast du denn kein stolz,dass du dich auf so einen Mann einlässt? Man merkt doch sofort,dass er euch nur für das eine benutzt.

Kommentar von Hypnose1707 ,

ich komm einfach nicht von ihm los. seine neue wohnt gegen über von mir. es ist schwer wenn ich sehe er ist da

Antwort
von igel111988, 47

Zieh doch einfach selber die reissleine. Wenn er sex will, sag einfach nein. Stell dir vor, du wärst die neue Freundin. Das ist eine richtige miese nummer. Also wenn er schon kein Anstand hat, dann zeig du wenigens courage u d sag nein.

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Ich frage mich, wieso DU das machst! Du bist genauso Schuld und anstatt ihn davon abzuhalten lässt du dich einfach von ihm durchnehmen, ganz große Klasse.

Antwort
von Gestiefelte, 63

Männer sind manchmal Är*sche. Er denkt nur an sich und benutzt dich. Mach dich nicht noch unglücklicher und lass die Finger von ihm.

Kommentar von Hypnose1707 ,

Ja so ist das. aber er betrügt sie und das schon nach Einen Monat

Kommentar von Gestiefelte ,

Sag es ihr. Dann platzt die Bombe

Kommentar von GravityZero ,

Genauso wie Frauen, wie man hier wunderbar sehen kann. Sie ist doch kein Stückchen besser.

Kommentar von Gestiefelte ,

das sehe ich anders, es ist ja nicht ihre Freundin, sondern seine.

Kommentar von Hypnose1707 ,

genau. und deswegen tut sie mir nicht leid.

Kommentar von Gestiefelte ,

Mir tut sie auch nicht leid, aber wenn sie will, dass es ihr gut geht, lässt sie die Finger von ihm.

Kommentar von Hypnose1707 ,

wisst ihr ich möchte das er Glücklich ist. wenn nicht Mit mir dann halt mit einer anderen. möchte halt trotzdem das der Kontakt nicht weg ist. verstehe nur nicht wieso er so zu mir ist. ich geh ihn auf die Eier und so

Kommentar von Squazzelbud ,

Für deine jetzige Situation ist komplett sinnfrei darüber nachzudenken. Du kannst nicht in das Hirn eines anderen reinschauen. Aber du kannst dir klar werden wo deine Grenze sind und was du dafür tun kannst, dass es dir besser geht. Sein Verhalten wirst du nicht ändern können. Deine Art mit dieser Geschichte umzugehen schon.

Kommentar von Hypnose1707 ,

Es fällt mir so schwer. ich würde gerne ihn vergessen. den Kontakt abbrechen. aber ich bin für ihn hier her gezogen. kenne nur seine Freunde hier und meine Arbeitskollegen und ein paar andere. im Sommer bin ich mit meiner Ausbildung fertig dann kann ich zurück. aber ich sehe ihn so oft. seine neue wohnt gegenüber von mir. und es fällt mir einfach so schwer

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung: du wirst niemals glücklich, wenn du so weiter machst. Lebe dein Leben ohne ihn. Da musst du eben neue Freunde kennen lernen.

Antwort
von webflexer, 61

Aus dem gleichen Grund wie du....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community