Sex mit dem Ex meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir diese Freundin wichtig ist, wäre es vielleicht gut, vorher mit ihr darüber zu reden.

Persönlich halte ich das nicht für eine große Sache, schließlich ist deren Beziehung ja zu Ende, so dass es deine Freundin eigentlich gar nichts angeht, was er und du miteinander tut. Aber deine Freundin könnte das anders sehen, deshalb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotte4589
31.01.2016, 17:42

Erstmal danke fuer die Antwort.Es ist so das sie noch Gefühle hat aber er nicht.Er ist mir freundschaftlich aber genauso wichtig wie meine Freundin und sie waere sauer wenn ich weiterhin eine Sexbeziehung mit ihm hätte obwohl ich ihn vor ihr kannte und auch bevor die beiden zusammen gekommen sind was mit ihm hatte. Sie weiß aber das ich vorher was mit ihm hatte.

0

Halte ich eher nicht für richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mal sagen das ist nicht so gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das, wo du denkst das ist dass richtige !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es ihr gefällt. Sie hat zwar nichts mehr mit ihm zu tun aber du setzt die Freundschaft aufs Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bloß sein !!!

Girl code: Kein Sex mit dem Ex deiner besten Freundin!!!

Wenn sie das erfährt, wird sie dir das nie verzeihen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotte4589
31.01.2016, 17:36

Klar, aber er ist mir genauso wichtig wie sie und ich finde es auch ziemlich bloed das ich mich zwischen beiden entscheiden muss.

1
Kommentar von SailorMoonFan1
31.01.2016, 17:38

Mach was du willst, aber sie wird nicht begeistert sein wenn sie es raus bekommt!!! Ganz ehrlich, ich glaube sogar das du sie verlieren wirst und wenn du das Risiko eingehen möchtest, dann mach.

0

Was möchtest Du wissen?