Sex mit dem Ex? HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell magst Du dir das jetzt nicht vorstellen wollen aber es gibt ein bis zwei Möglichkeiten, was da bei euch gerade abgeht.

1. Sex mit der Ex soll angeblich der beste Sex sein. Warum dann nicht genießen, solange es möglich ist? (Bis Du was neues gefunden hast)

2. Keinen Sex bis man was neues findet? Das muss doch nicht sein, so lange die Ex noch willig und bereit ist.

3. Erst mal schön unkomplizierten Sex genießen. Schließlich ist ja "Schluss". Und ob das mal wieder eine richtige Beziehung wird, steht ersteinmal nicht zur Debatte.

Wir kennen ihn nicht und können nicht beurteilen, ob 1, 2 oder 3 richtig sein könnten. Das kannst nur Du beurteilen. Und es wird Dir auch nicht das Licht sagen. Du musst Dich auf deine Menschenkenntnis verlassen oder auf weibliche Intuition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyLeeeeena
01.06.2016, 16:21

Ich denke, dass es nichts von dem ist. wir haben vorher schon darüber gesprochen, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen und er meinte, dass wir uns weiter treffen und sehen, was passiert. er ist aber (und das weiß ich absolut) niemand, der eine Frau wegen Sex ausnutzen würde.

1

Du hast dir die Frage dich selbst beantwortet. Er brauch dich nicht für eine Beziehung und macht sich frei für eine Neue. Den Sex bei dir nimmt er kostenlos mit, weil du das ja mit dir machen lässt. Ex ist Ex und hat seinen guten Grund. Gib ihm keinen Sex mehr und such dir n Anderen Typen, am Besten keinen der schon bei RTL mitgespielt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
01.06.2016, 16:47

Es kann ja auch sein, dass Ihr das "Körperliche" mit ihm sehr gefällt und Sie es auch genießt!?

0

Hallo :)
Ich denke er empfindet noch für dich ..
Rede mal mit ihm darüber,aber lass dich nicht über den Tisch ziehen !
Lg Tiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will noch was. Lad ihn ein, nimm ihn beiseite und besprich das mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zoey,

überlege dir was du willst! Beziehung oder keine Beziehung. Aus meiner Erfahrung kann es nicht mehr funktionieren, aber vlt. ja doch. Vielleicht genießt er auch einfach die Zeit, warum seid ihr auseinander gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyLeeeeena
01.06.2016, 16:19

Weil es einfach in den letzten Monaten nicht mehr gut lief. Er war mehr und mehr unterwegs und hat nicht mir mir über die Dinge gesprochen, die in gestört haben. Es lag zusammengefasst am mangelnder Kommunikation..

1

Was möchtest Du wissen?