Frage von DanielaDaniii, 63

Sex mit dem ex Freund oder doch lieber warten?

Hallo Freunde ich heiße Dani (15) mein Ex (17) hat mich heute gefragt ob wir mit einander schlafen können ohne eine Beziehung zuführen deshalb habe ich mich hier angemeldet.. Ich bin mir dabei sehr unsicher und wollte nicht mit Freunden darüber reden weil dagegen sein würden. Der sex mit ihm hat mir schon immer gefallen und ich hatte auch seit langem nicht mehr was eigentlich nicht immer der Fall war weil ich es mag öfters zu haben Könnt ihr mir weiter helfen ?

Antwort
von pingu72, 22

Auf keinen Fall! Einer von euch könnte wieder Gefühle für den anderen bekommen, und wenn die nicht erwidert werden endet es oft mit Tränen und Streit! Er will nur seinen Spaß und dich dafür benutzen, dafür solltest du dir zu Schade sein. Lass es bitte!

Antwort
von Peppi26, 21

Liebst du ihn noch? Dann lass es! Sex mit dem ex ist immer eine bescheuerte Idee und ich würde es lassen! Ansonsten bist du für ihn nur ein billiger Ersatz!

Kommentar von DanielaDaniii ,

Ich bin mir sicher das ich ihn nicht mehr liebe aber wir haben uns vor kurzem gesehen und unsere Nummern ausgetauscht und dann kam halt die Frage von ihm ..

Antwort
von blackforestlady, 13

Er könnte auch ins Bordell gehen, da muss er dafür bezahlen und Du gibst es ihm freiwillig. Wahrscheinlich wird er dann herum prahlen, dass er Dich ins Bett bekommen hat. 

Antwort
von GlenmoreMorgan, 26

Kumpel das musst du allein entscheiden. Wenn du es möchtest dann nur zu ich persöhnlich würde es nicht tun aber Sex ohne Liebe ist auch einfach nur Sex... Aber wenn du gefallen dran hast nur zu. So bist du aufjedenfall um eine Erfahrung reicher im Leben

Antwort
von Joschi2591, 21

Nee, da können wir Dir nicht helfen.

Du hast ja Deine Entscheidung schon getroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten