Frage von Samiira,

Sex mit dem Ex!? Falsch? nur Sex? 'Liebe Männer, wäre auch sehr froh über einige Antworten von euch"

hey..:) natürlich sind auch Frauenantworten erwünscht..:)

ok vielleicht ist das eine etwas seltsame frage. Aber ich frag sie jetzt trotzdem mal. Meine beste Freundin ist seit ungefähr 2 Jahren von ihrem damaligen Freund getrennt.. sie hatte seither auch wieder einen neuen Freund, ist nun aber wieder single. Sie hat sich einige Male mit ihrem Ex von damals getroffen.. Sie haben sich geküsst, gekuschelt usw.. es wurde teilweise ziemlich intim. Nun hat sie mir aber erzählt, dass sie sich am Montag mit ihm traf und sie miteinander geschlafen haben. (es war für beide ihr erstes Mal)

Ich befürchte nun leider dass meine Freundin etwas für ihren Ex empfindet.. und ich denke nicht dass er ihre Gefühle erwidert. :/

Sie hat mir alles ziemlich genau erzählt.. Es war auch so dass er nachdem sie miteinander geschlafen haben, sich hingelegt hat und sie lag neben ihm. Er schlief ziemlich schnell ein, sie blieb fast die ganze Nacht wach.. Am nächsten morgen mussten beide früh raus, da er arbeiten gehen musste.. und ja es gab morgens keine Zärtlichkeiten mehr oder sowas in der Art..:S Bevor sich ihre Wege trennten, gaben sie sich noch einen flüchtigen Abschiedskuss.. Er hat ihr schliesslich noch eine Sms geschrieben, ob sie ihren Zug erreicht habe. und sie antwortete natürlich sofort.. Das doofe ist, ich denke wirklich dass sie sich wieder in ihn verliebt hat, für ihn war es aber denke ich mal "nur" Sex! :(

Sie schrieb ihm gestern Abend, dass sie es schön mit ihm fand und hoffe dass es ihm auch gefallen hat. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Meine Fragen nun, was denk ihr.. War es für ihn "nur" Sex? Könnte er etwas für sie empfinden? War es falsch mit ihrem Ex-Freund zu schlafen?

PS: meine Freundin hat mich gebeten, dass hier für sie zu fragen.. da es ihr ein bisschen peinlich ist. Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.

Antwort von tschona,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sorry, aber hier ist nicht das hellseher-forum!!!

Kommentar von Samiira,

danke für deine super information..^^. wäre ich jetzt im leben nie darauf gekommen.

Antwort von krozkydal,

ich hab schon auch mal meine [url=http://www.abgewixt.net]geile Exfreundin gefickt[/url] und wir beide fanden es schön

Antwort von Junsakia,

Ich denke, dass es schon stimmt, was du vermutest. Wäre es für ihn mehr gewesen, hätte er sich anders verhalten. Es war wohl wirklich nur Sex. Trotzdem war es nicht falsch mit dem ex-freund zu schlafen, vor allem weil es vorher auch schon Zärtlichkeiten gab. Das es sie verletzt hat, ist dann natürlich mies, aber das das schafft sie. Wenn es beide schön fanden sollte es auch keiner bereuen.

Antwort von 3picBOOM,

wieso nich? wenn es "nur" sex für ihn wäre hätte er sich ja wohl was leichteres gesucht... zum beispiel iwo ne 20-jährige fürn onenightstand aufgerissen.

Kommentar von Samiira,

Hmm, ich denke leider dass es für ihn wirklich "nur" Sex war. Denn er hat sich seither nicht mehr gemeldet.. sie schrieb ihm nochmals, einfach so ein gewöhnliches "wie gehts" oder sowas.. darauf hat er aber geantwortet. Aber zu dem Thema Sex sagte er nichts mehr. sie traute sich auch nicht ihn nochmals zu fragen..

Hmm, ich weiss nicht ne 20jährige er ist 15..? :)

Danke für deine Antwort. :))

Antwort von jennyblomma,

Sieht so aus als wäre es nur Sex für ihn gewesen. Er hat ihr doch keine Versprechungen gemacht, wenn sie sich darauf einlässt muss sie mit so etwas rechnen.

Antwort von Astair,

ich würde mal noch ein wenig abwarten, wie er sich weiterhin verhält. es kann sein, dass er nur die gute gelegenheit nutzen wollte. das wird sich zeigen. sie muss sich jedenfalls drauf gefasst machen, dass er ncihts weiter will von ihr. und sie sollte nächstes mal vielleicht ein wenig vorsichtiger sein und warten, bis sie die situation besser einschätzen kann. aber vielleicht war es ja auch einfach schön für sie und richtig so...

Antwort von Selin67,

Es könnte sein dass er sie wirklich liebt aber auch nur wegen ... wenn ich sein verhalten nicht weiß kann ich es auch leider nicht wissen

Antwort von onetop0,

sowas führt immer zu Problemen, wenn etwas vorbei ist sollte man das so auch leben, Aus ist Aus, dazwischen sollte es nichts geben

Kommentar von Samiira,

leider ist es dazu schon zu spät. sie haben bereits miteinander geschlafen. :/ jedoch hab ich ihr das auch geraten..

Kommentar von MonaCo123,

wieso hast du ihr dazu geraten? blöder rat.

Kommentar von Samiira,

Nein, ich habe mich etwas doof ausgedrückt.. Ich habe ihr natürlich geraten dass sie NICHT mit ihm schlafen soll.. also davon abgeraten. sie hat es jedoch trotzdem gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community