Frage von sinamariee, 102

Ist Sex mit dem Ex der "besten" Feindin ein guter Schachzug?

Ja oder nein? Sie und ich können uns wegen diversen Sachen nicht leiden..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 102

Ihr tust du damit sicher keinen Gefallen, ihm schon - und wenn er gut ist dir auch, also auf gehts ;)

Antwort
von Geisterstunde, 43

Das ist das Dümmste, was Du überhaupt machen kannst. Derartig billige Rache lohnt sich nicht und ist ziemlich primitiv und würdelos.

Antwort
von imyasmin, 31

Nein es ist ja ihr ex, wennscgon dann müsste es schon ihr freund sen, aber das währe glaub ich ein wenig zu hart

Antwort
von SarahFuyumii, 31

Darfst du nur wenn du mir im Nachhinein davon erzählst wie sie reagiert hat

Kommentar von Nuwas ,

😂😂😂

Antwort
von Altstein, 4

...Ist fast so wie einen angelutschten Lolly von ihr zu nehmen... Bzw Spielzeug von ihr.. 

Antwort
von Windspender, 34

auf was für ein niveau bewegt ihr euch ? echt mal !

Antwort
von 3v1lH4x0R, 17

du verkaufst dich dabei als schlmpe.
abgesehen davon ja

Antwort
von uncut1234, 27

Wenn ihr euch nicht leiden könnt, seid ihr auch keine Freundinnen also ist es nicht schlimm

Kommentar von michellecapric ,

sie hat ja geschrieben FEINDIN

Kommentar von uncut1234 ,

ups ich hab Freundin gelesen ^^

Antwort
von FancyDiamond, 25

Besser geht's nicht!

Antwort
von Engelsteffi, 16

Das ist nicht dein Ernst oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten