Sex mit dem Ex- Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr solltet euren Status mal ausdiskutieren. Habt ihr noch Gefühle füreinander oder nicht? Wollt ihr evtl doch nochmal eine Beziehung miteinander? Wenn ihr wirklich nur noch Sex miteinander wollt, solltet ihr regeln, ob es ok ist, wenn ihr auch noch andere sexuelle Kontakte habt. Klärt das, dann wird alles nicht mehr so kompliziert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach seiner Reaktion hat der nicht gedarbt. Warum du jetzt auch noch ist mir ein Rätsel. Entweder die Weibergeschichten stimmen nicht oder er läßt nicht los.

Aber das wäre mir ehrlich gesagt Schnuppe. Ex ist vorbei und dabei sollte man es auch belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayJay0108
07.09.2016, 23:54

Naja er ist ja jetzt eh in ner Beziehung mit der. Scheint es ja echt ernst zu meinen wenn er vorgestern noch mit mir schläft 😂👍🏼

0

Was das soll, was er will und was du willst, das musst du wohl mit ihm besprechen. Das kannst du mit uns nicht klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir das zu blöd an deiner Stelle. Er scheint so zu denken "wenn ich sie nicht haben kann, soll auch kein anderer sie haben". Ich denke mir, er will der einzige sein, mit der du schläfst, er kann es dir zwar nicht vorschreiben, aber er hätte es gerne. Und deshalb hat er dich angelogen, damit du ihm die Wahrheit sagst. Und als du ihn dann damit konfrontiert hast, dass er Mist erzählt hat, hat er kalte Füße gekriegt. So wenig bist du ihm also Wert. Also so macht es den Anschein auf mich.

Ich würde sagen "Arsc*l***" und nicht mehr mit ihm ins Bett gehen, mir wäre meine Würde wichtiger. Schon allein, weil er dich angelogen hat. Das geht gar nicht. Wenn er dich schon so was fragt, hat er eigentlich wenigstens selber ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayJay0108
06.09.2016, 23:37

Ja seh ich auch so.. Find das einfach nur "unfair"? Mir gegenüber weil ich auch ehrlich bin was das alles angeht! Und er hat ja bei jeden s-treffen erzählt das er ja jetzt die, & die kennengelernt hat wo ich mir auch so denke (warum erzählt er mir das?) und er meinte immer das er 2 Monate KEINEN Sex hatte und jetzt sowas!

0
Kommentar von JayJay0108
07.09.2016, 00:43

Vorallem gestern hatten wir noch was und hat mir da ja erzählt das er sich heute mit einer trifft,  und da hat er mir grade erzählt wie glücklich er ja is und da meinte ich halt nur "schön das dein Date toll war, juckt mich nicht" und gleich danach ändert er seinen Status auf "👫❤️"  lächerlich 👌🏼 scheint es ja echt ernst mit der zu meinen wenn man sich nach einem Treffen verliebt und gestern noch was mit seiner Ex hatte 😂👍🏼

0
Kommentar von JayJay0108
07.09.2016, 01:07

Ne mach ich auch nicht ist mir echt zu dumm! Einfach nur total lächerlich 😀

0

Das klingt so, als ob er Angst hat wieder Gefühle zu entwickeln. Vielleicht hat er das schon, deswegen möchte er vermutlich auch kein Sex mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayJay0108
06.09.2016, 23:50

Naja er verhält sich halt extrem komisch einfach.. Er erzählt mir bei jeden treffen von irgendeinem weib (jedesmal ne andere) und da frag ich mich auch warum er mir das jetzt erzählen muss? Dann schreibt er mir das er ja total glücklich ist grade und all sowas? Ich versteh ihn einfach nicht?!

0

Deswegen lässt man am besten die Finger vom Ex. Schluss = Schluss ohne hin und her ist immer noch die härteste Variante, langfristig gesehen gesehen aber sicher die beste.

Wer mit wem was wie oft und wann hatte, hat keinen von euch beiden zu interessieren, wenn ihr "nur" Sex voneinander wollt. Wenn es doch interessiert und zum Problem wird, dann will zumindest derjenige, der es zum Problem macht, mehr als nur Sex.

Deswegen: Butter bei die Fische und dann eine Entscheidung treffen, an die sich dann aber auch nachhaltig gehalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung