Hallo ist das erlaubt oder verboten?
generell ist dies erlaubt, soweit ich weiß. Aber es sollte ja nicht unbedingt sein!?

laut gesetz erlaubt. nur ob man es moralisch kann, ist die andere frage

Erlaubt, wenn alt genug. Roy Black hatte seine Cousine geheiratet!
verboten
ist auch die blödeste idee die ein mensch machen kan
erlaubt ja aber ich würde nicht in der familie vögeln ;-) wenn da was schief geht geht das am ende durch die ganze familie also finger weg aus dem eigenem Revier ;-)
es ist nicht erlaubt
nur unter geschwistern ist es nicht gestattet und verboten !! http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061215014104AAuU39s
dohoooch... ^^
Doch ist es! Informier dich mal...
und ob das es erlaubt ist. ich würde mich zuerst erkundigen und dann etwas schreiben -.-. Also es ist nur bei Blutsverwandten nicht erlaubt.tzz

Fällt doch unter Inzest (also verboten!), oder täusch ich mich da
KriLu am 7. Juli 2009 11:46 inzest wäre mit dem bruder, cousin ist erlaubt. nur für mich persönlich wäre es dennoch inzucht
KriLu am 7. Juli 2009 11:47 oder vater natürlich auch, alles, was blutsverwand ist
nein, ist kein Inzest mehr.
Shayan10 am 7. Juli 2009 12:29 Warum ist es kein Inzest ? Die Eltern von einem Cousin oder Cousine sind doch Blutsverwandt. Geschwister.
ganz entfernt
nein. wären sie blutsverwand, wären sie geschwister und es wäre inzest
gesetzlich nicht verboten, aber moralisch/ etisch (?) nicht so gut angesehen, in der heutigen Zeit.

aber sowas von erlaubt. ich würde trotdzdem nicht zur beziehung oder sogar heirat oder kinder raten. kommt ein bisschen scheiße in der familie

Vermutlich irre schön, weil es so verboten klingt und man an die 70er Jahre denkt, "Geliebter Cousin" oder so ähnlich.
Gesetzlich verboten ist das nicht. Was eine eventuelle Strafbarkeit angeht, kommt es auf das Alter der Beteiligten an...
Würdest du es tun, wenn es die Mehrheit bei GF erlaubt? Wenn du schon fragst, hast du doch Hemmungen, und dann lass es doch auch bitte.
SEX ist generell mit jedem erlaubt der 18 ist.heirat sieht da schon wieder anders aus

es ist erlaubt in deutschland doch die gesellschft guckt da etwas skeptisch drauf. viele nenne es auch inzucht wenn familienangehörige miteinander lieben und leben und kinder daraus entstehen. denk erst gründlich darüber nach bevor du einen schritt wagst den du bist in die ewigkeit bereuen könntest und der dich verfolgen könnte. Klar, liebe kennt keine Grenzen, doch ist es liebe bei euch oder nur gern haben und ihr findet euch atraktiv?!
rechtlich erlaubt .. stellt sich nur die frage ob das sein muß ..
hey ich weiß zwar nicht ob du mit deinen cousin sex hattest oder nicht ..ist aber auch egal ...
ich bin eigendlich bloß auf der seite gelangt ..da ich das "problem " habe ich hatte mit meinen cuosin sex .und es ist jetzt schon eine richtige affaire draus geworden ...naja und wollte halt mal schauen ob das nicht wirklich verboten ist ... ist es aber nicht ..die meinen das es das ist haben echt keine ahnung und sollten sich mal das gesetz durchlesen ...
Ist das hier ernst gemeint? Ich würde nicht im Traum daran denken...

Das ist erlaubt. Aber würdest du dich nicht schämen?
Erlaubt aber moralisch ethisch für mich verwerflich!
nein es ist nicht erlaubt zu mindest nicht in deutschland
Blödsinn, die dürfen sogar heiraten!
klar ist es erlaubt! aber ein albaner weiß das nicht... muss er ja auch nicht ^^
Ist es in Deutschland doch!!
albaner 21 geh zu googel und suche in DEUTSCHLAND ist es erlaubt in den USA nicht
was sind wir albaner ?? affen ?? halt lieber dein maul du hund (kartoffel)