Sex mit dem Chef

6 Antworten

Ganz normal, wie immer unter ziviliserte Leute.

Wenn sie intelligent ist, wird sie nichts unternehemen. Es wär dann die Bestätigung dass sie sich auch Etwas wünscht.

Oder, wenn sie korrekt ist, sie wird dein Chef feuern...;-))))))

Denkt er denn auch, dass es eine gute Idee war das Verhältnis zu beenden? Wenn er dir da nicht zustimmt, kann da noch ziemlicher Mist auf dich zukommen. Wenn du dir unsicher bist, redet lieber noch mal drüber.

Verhalte dich einfach ganz normal. Was willst du auch sonst machen? Ich denke ja nicht, dass sie es einfach mal nebenbei ansprechen wird. Arbeite professionell mit deinem Chef zusammen, damit sie sieht, dass sich aus eurer Affäre keine Konsequenzen ergeben (wenn sie es überhaupt gemerkt hat)...

Hoffen das es dir nicht zum Verhängnis wird. Was willst du schon großartig machen. Entweder war's ein riesen Griff in's Klo, oder du hast Glück gehabt. Wiederholen solltest du es allerdings definitiv nicht.

Professionell. Die Arbeitsleistung darf nicht darunter leiden. Schon gar nicht der Verdacht aufkommen, dass du dich hochschlafen willst.

Immer verhüten. Platzt das Kondom, dann kriegst du einen Sohn (oder Tochter, aber das reim sich nicht)