Frage von chvlly, 189

Sex mit dem besten Freund, ein no go?

Ich habe einen besten Freund. In der Öffentlichkeit verhalten wir uns so wie normale beste Freunde das halt tun. Jedoch kommt es auch oft vor, dass wenn wir in der Wohnung sind uns nicht widerstehen können.
Warum ist das so? Ich meine ich will echt nichts von ihm. Aber es passiert immer und immer wieder.
Ich muss dazu sagen das es rein garnichts an unserer Freundschaft ändert und diese dadurch auch nicht kaputt geht.

Antwort
von LisanneVicious, 96

Ich hatte 1 Jahr lang freundschaft + mit meinem besten Freund.
Bei uns ist es gut gegangen. Es kann funktionieren, kann aber auch ein böses Ende nehmen. 

Antwort
von Pusteblume8146, 104

Wenn es für beide ok ist und ihr Spaß daran habt, wieso nicht? Ich finde nicht, dass das ein“No go“ ist - geht auch Niemaden außer euch etwas an.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 26

Warum ist das so? Naja, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr seid beide so Notg..., Sorry. ;), oder ihr habt euch bereits ineinander verknallt. Zumindest für mich sehe ich keinen anderen Grund wieso ich einer Person nicht widerstehen kann. Ich hab es unter anderen Umständen erlebt und wurde schwach, weil ich in den Mann verliebt war/bin. Direkt ein No Go ist es nicht, aber wenn eure Anziehung wirklich rein Sexueller Natur ist, dann könnten Gefühle ins Spiel kommen. Und vor allem wird das ''lustig'' wenn sich nur einer verliebt. ..  Wie sieht er es denn? Ich meine hat er Gefühle für dich? Spätestens, wenn einer leidet oder sich etwas anderes vorstellt wird es kompliziert. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 121

Noch kommt ihr damit klar, das kann sich ganz schnell ändern... Für mich ist das ein absolutes No Go weil Sex in einer Freundschaft nichts zu suchen hat und es meistens ein böses Ende nimmt...

Antwort
von xdrxms, 46

Freundschaft+ halt.
Ich finde es vollkommen in Ordnung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 27

„ Jedoch kommt es auch oft vor, dass wenn wir in der Wohnung sind uns nicht widerstehen können. „ Ich stelle mal unter Erwägung, das ihr beide keine in der Brunst stehenden Tiere seid und ergo bin ich persönlich nicht dazu geneigt es dir abzukaufen, das ihr einander nicht widerstehen könnt. Ein funktionierendes Gehirn besitzt ihr beide auch und zumindest einer von euch wäre dazu angehalten es auch zu benutzen und derweil Du hier diese Frage stellst, so ist meine Antwort auch vordergründig für dich bestimmt.

Antwort
von piepsmausi26, 106

Ich finde, dass es ein no go ist, aber wenn ihr zufrieden seid und in keinen Konflikt geratet, ist es ja in Ordnung

Antwort
von sachsii, 83

so lange ihr kein problem damit habt ist das okay. ist doch egal was andere sagen, bzw bekommt es ja niemand mit wie es mir scheint. ist euer leben, ihr müsst euch einig sein.

Antwort
von user50034, 98

Wie ich finde ein absolutes No Go.

Kommentar von wefcewfcwa ,

naja irgendwann knallt er eine andere und dann stirbst du !( vor eifersucht) THE END !

Kommentar von user50034 ,

Wenn er nur mein bester Freund ist, kann es mir doch im Grunde genommen egal sein, wen er knallt. Sind ja nicht zusammen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community