Frage von Member123, 731

Sex mit Cousine ja oder nein ?

Hallo zusammen, morgen kommt meine Cousine zu mir und ich finde sie sehr geil. Ich würde gerne Sex mit ihr haben. Ist das ok wenn ich sie frage und wir dann wenn wir alleine sind Sex haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PuffTesterKevin, 472

Hallo Member123

Ach das geht schon. In unserem Betrieb passiert das andauernd. Außerdem bleibt euer Stammbaum dadurch weiterhin kreisförmig. Es wird erst dann Schwierig wenn dann das Kind (falls die Cousine Schwanger wird) dann von euren Betreuern Informationen über den näheren Stammbaum erfahren will und die Cousine dann einen großen Teil einnimmt. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Situation weiterhelfen, MFG Kevin

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sicher nicht mit dem Quatsch. Das ist nicht witzig

Kommentar von Jessicahofst ,

Also langsam wird es immer krasser, wieso sollder denn noch net mal mehr mit seine Cousine Sex haben??? Gehts noch??

Du bist voll der Spaßverderber!!!

Antwort
von Wolli1960, 300

Rechtlich verboten ist es nicht. Der § 173 StGB (Beischlaf zwischen Verwandten) bezieht sich nur auf Geschwister und Verwandte in der direkten auf- oder absteigenden Linie, also Eltern - Kinder, Großeltern - Enkel usw.

Antwort
von SotisK1, 238

Sag mal, abgesehen davon dass du deine Cousine (zumindest ersten Grades) wie eine Schwester behandeln solltest, weiß deine Cousine von ihrem Glück?

Antwort
von Wuestenamazone, 328

Ja es ist deine Cousine. Ersten Grades womöglich noch. Dann lass es sein.

Antwort
von 353A353, 364

Gesetzlich in Ordnung, aber moralisch eher weniger..

Kommentar von Verjigorm ,

Moralisch eher weniger? Das kommt wohl stark drauf an, nach wessen moralischen Kompass man sich richtet...

Antwort
von MelHan, 364

Ist eine sehr schlechte Idee. Er werdet euch ja den Rest eures Leben immer wieder auf Familien Feier treffen und dass würde für unangenehme Stimmung sorgen.

Außerdem sollte man Sex nie nur zum Spaß haben.

Kommentar von eXsoluTio ,

Sex zum spaß man hat nur ein leben also sex zum spaß darfst du niemandem ausreden auch wenn du dein leben so nicht genießen willst

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sex zum Spaß schon aber nicht mit der Cousine aus der gleichen Blutlinie

Kommentar von Chris10021999 ,

Außerdem sollte man Sex nie nur zum Spaß haben.

Weil?

Kommentar von MelHan ,

Weil Sex mehr sein sollte als ein Zeitvertreib.  Es sollte etwas bedeuten und man sollte für die andere Person Gefühle haben und mehr eine Beziehung wollen als nur einen kurzen Höhepunkt.  

Naja, so sehe ich es jetzt, als 42 jährige Mutter von zwei Töchtern.  Vor 20 Jahren sah meine Meinung dazu auch noch anders aus.  

Kommentar von Jessicahofst ,

Hoffentlich bin ich mit 42 net so extrem spießig, warum soll man den kein Spaß haben oder Sex nur zum spaß haben, das ist doch voll normal, warum denn sonst??

Kommentar von MelHan ,

Spießig bin ich nicht.  Ich habe nach 16 Jahren Ehe Spaß am Sex und habe nur zum Spaß Sex mit meinem Ehemann.  
Was ich meinte ist dass man nicht mit wildfremden nur zum Spaß Sex haben sollte sondern dass Sex etwas besonderes und spezielles zwischen zwei sich Liebenden Menschen sein sollte.
Daher der Ausdruck, " Make Love".

Antwort
von Verjigorm, 362

Sex mit der Cousine ist rechtlich kein Inzest. Also solange es in beiderseitigem Einverständnis geschieht: Viel Spaß.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber sehr nah verwandt. Blutsverwandt. Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist rechtlich

Kommentar von Verjigorm ,

Rechtlich ist das in Ordnung... wenn ich mich richtig erinnere, war es strafrechtlich nur bei Verwandten in gerader Linie relevant. Cousines/Cousinen bleiben da also außen vor.

Mal abgesehen davon, ist der deutsche Paragraph dazu sowieso überflüssig. Wenn zwei Erwachsene einvernehmlich miteinander schlafen wollen und miteinander verwandt sind: Bitte... Nur Kinder sollten bei engen Verwandtschaftsgraden nicht gezeugt werden. Das beweist vollkommen fehlendes Verantwortungsbewusstsein.

Kommentar von asdundab ,

Nein nur zwischen Geschwistern und Verwanden aufsteigender Linie (Eltern, Großeltern, Kinder, Enkel, usw.) ist es verboten. Des Weiteren kann es in Deutschland nicht verfolgt werden, wenn beide Beteiligte das 18te Lebensjahr nochnicht vollendet haben.

Antwort
von TailorDurden, 341

Ja, das ist eine sehr gute Beschäftigung. Viel Spaß

Antwort
von MissNatural, 199

Das wäre Inzest und das ist eklig. Das solltest du nicht tun.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Was ist an "inzest" eklig?

Kommentar von TheRamso ,

DerDieDasDash du findest es nicht ekelig mit Familienmitgliedern zb. deiner Mutter zu schlafen? Verreck.

Kommentar von MissNatural ,

Mir war es keiner Erklärung wert. Wer nicht von selbst versteht, das Inzest nicht in Ordnung ist, dem kann man es auch nicht beibringen.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wenn jemand dran Freude hat?

Kommentar von Wolli1960 ,

Strafrechtlich ist es kein Inzest. Cousin und Cousine können sogar ganz legal heiraten.

Ob es eklig ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht, ob seine Cousine hübsch oder hässlich ist.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

DerDieDasDash hat vollkommen recht,es is widerlich,sowas is einfach nur pervers und krank.

Antwort
von marrymaddly, 315

Also erstmal muss sie ja sagen. Aber wenn du schon nach meiner Meinung fragst: einfach spaßeshalber finde ich das ziemlich unangebracht

Antwort
von Steve3072000, 75

Such dir ne Freundin

Kommentar von DrBraune ,

So wie ich 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Steve3072000 ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community