Sex mit Cousine ist das ok?
Also ich habe folgendes Problem meine Cousine die 5 jahre älter wie ich bin hat einen Freund hatte sogar schon mehrere Freunde. Ich verbringe aber auch nicht sehr viel Zeit mit ihr . Wir verbringen unsere Sommerferien in Portugal da ist sie meine Nachbarin. Da kommt sie manchmal auf die tolle Idee es einfach miteinander zu tun. Wollte da fragen ob das ok ist wenn man Sex mit seiner Cousine hat. Ja sie ist meine direkte Cousine während dass diese einen Freund hat?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja mensch da scheint sie ihren freund ja richtig zu lieben ^^
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
deine cousine soll sich mal bei mir melden
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Früher nante man das Inzest - die Folgen davon werden im folgenden Link am Beispiel von Henri de Toulouse-Lautrec beschrieben:
http://www.geschichte-im-roman.de/moulin_rouge_lautrec.htm
Ich frag mich auch, wie der Freund deiner Cousine das findet...:-(
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja es ist erlaubt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die gleiche Frage hast du hier gestellt: > http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110906201307AABuQeg
Sie ist aber älter "als" ..
-
klar, bis dein pimmelchen abfällt......
-
Moralisch verwerflich, gesetzlich jedoch OK.
-
-
Okay ist dehnbar, es ist glaube ich nicht verboten, aber ob es OKAY ist, musst du wissen.
Ich will ehrlich sein: Wenn du damit klar kommst, mach es, wenn nicht lass es. Wenn sie einen Freund hat und auf diese tolle Idee kommt, ist das ihre Sache, sorry aber ich bin keiner der dir da jetzt sagen würde: Nein, die hat nen Freund, lass die Finger davon! Aber sie kann mit ihm ja nicht sonderlich glücklich sein, wenn sie ihren Cousin knödeln will.
Die einzige Frage die du dir in der Situation stellen solltest ist: Komme ich damit klar, meine Cousine bestiegen zu haben?
-
Antwort von BlueGamer131 30.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
O man, auf kein fall^^,sie hat ein freund ^^, wen du nicht riskieren wielst das es ärger gibt,lass es lieber,>.>
Kommentar von FarelFarel 30.08.2012Wer weiß, vielleicht ist Ärger bei sowas gar nicht so blöd. Dann wissen die beiden beteiligten wenigstens woran sie sind und verschwenden nicht ihre Zeit mit einer Beziehung, die sie gar nicht wollen^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein okay ist das nicht denn sie hat einen freund!
aber gesetzlich gesehen dürft ihr sogar heiraten.
-
Geht gar nicht!
-
Antwort von MJFanBibi 30.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein es ist nicht ok ! wenn ihr unabsichtlich das Kondom vergisst und sie schwanger wird kann das kind behindert werden..
-
nein ,daß ist nicht ok, denn ihr seid blutsverwandt
Kommentar von schubidubidu22schubidubidu22 30.08.2012geht ja auch nicht ums kinder kriegen
Kommentar von MosqitoKillerMosqitoKiller 30.08.2012Na und?
Kommentar von LitizickeLitizicke 30.08.2012du pennst doch auch nicht mit deiner schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von MosqitoKillerMosqitoKiller 30.08.2012Meine Schwester ist ja auch nicht meine Cousine. Außerdem ist sie 71...
Kommentar von MosqitoKillerMosqitoKiller 30.08.2012.....
-
Ob es ok oder nicht ist müsst ihr wissen. Gesetzlich ist es erlaubt. Kennste nicht den Spruch: Kam ins Lande der Cousin, peng! ? Wenn sie den Kerl nicht mit dir betrügt, macht sie es mit einem Anderen. Es seidenn dir liegt was an ihrem Freund, dann würde ich es nicht tun.
-
Antwort von tryfix1 31.08.2012
ja kla mach am besten noch n dreier mit deiner mutter
-
Ne das ist ekelig,finde ich!
Kommentar von TorrettoTorretto 21.09.2012Findest du es persönlich unschön, oder gehts nicht? Das geht nämlich aus deiner Antwort nicht herrvor. Persönliche Meinungen wollte der User auch nicht hören.
-
Ich finde es nicht okay wenn ihr zusammen Sex habt wenn sie einen Freund habt Reintheoretisch dürftet ihr fickeb
-
Antwort von trauer16 30.08.2012
nein geht net
Kommentar von TorrettoTorretto 21.09.2012Natürlich geht das.
-
Sex dürft ihr gerne haben. Cousin und Cousine dürfen ja auch heiraten. Es ist aber ziemlich fies ihrem Freund gegenüber. Vielleicht sollte sie mal überlegen ob sie ihn wirklich liebt.
-
ehm okay ist es nicht weil sie ja einen Freund hat.. aber das sie ja nur deine Cousine ist also nicht verwandte ersten grades ist, ist es erlaubt. also kein inzest.
-
Dadurch, dass ihr blutsverwandt seid würde ich besser verhüten... Und nett gegenüber dem Freund ist es auch nicht gerade.
-
Cousin und Cousine dürfen heiraten, also ist die Liebe legal!
Kommentar von Schlappohr2Schlappohr2 31.08.2012Ich verbringe aber auch nicht sehr viel Zeit mit ihr . Wir verbringen unsere Sommerferien in Portugal da ist sie meine Nachbarin. Da kommt sie manchmal auf die tolle Idee es einfach miteinander zu tun.
Na, also "Liebe" - ein großes Wort - hört sich für mich aber anders an...
-
Inzucht ist es nicht wegen dem Verwandschaftsgrad. Das ist eher eine moralische Sache. Ich finde das ist eine kritische Angelegenheit. Such dir eine "andere" Freundin ;( sorry.
-
das ist erlaubt! vielleicht denkt dann sie ihr freund würde sie bumse..
-
Total o.k., besonders moralisch! Macht immer weiter so...
-
Solange ihr keinen Nachwuchs in die Welt setzt.
Dass sie einen Freund hat scheint weder sie noch dich zu stören.......
-
Sofern Du 14 bist, spricht zumindest hier rechtlich nichts dagegen...
Aber ACHTUNG: Dort unterliegt Ihr portugiesischer Gesetzgebung, wegen sowas haben schon Leute monatelang in einem fremden Land im Knast gesessen...
-
Gesetzlich ist Cousin und Cousine erlaubt. Bei dem Altersunterschied könnte allerdings eine Gesetzesübertretung der Fall sein. Und moralisch ist es total daneben, mit jemandem zu schlafen, der bereits vergeben ist.
-
Rechtlich nicht verwerflich, und moralisch auch abgesegnet.
...und hier noch was zur rechtlichen Frage:
http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
Alles klar?
Das Gesetz findet hier keine Anwendung, da die beiden weder leibliche Abkömmlinge, Geschwister, noch in aufsteigender Linie miteinander verwandt sind.
Sie sind in horizontaler Linie miteinander verwandt. Alles klar?