Frage von bettbeu,

sex mit cousine?

Ein freund von mir und seine cousine haben anscheinend was miteinander, und wollen bald sex haben, ist das inzucht? und überhaupt gesetzlich erlaubt? weil eigendlcih sind sie ja verwandt

Hilfreichste Antwort von Kakos,

die können sex mit einander haben auch heiratet!!! aber Kind kann behindert geboren chansen stehen 50%/50%

Antwort von Blubber9,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

immer dieser 'freund'...

Kommentar von Nuadu,

Der war gut:)

Kommentar von bettbeu,

ne sry ich ahb schon ne freundin, kannse unter meine fragen sehn xD aba meine cousine is auch ent soo ungeil^^

Antwort von ReinerUnsinn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein,

Cousin und Cousine können auch heiraten, aber Kinder sollten besser nicht da raus hervorgehen.

Antwort von Dahmah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist erlaubt! Hab mich mal erkundigt, weil ich auch auf meine Cousine scharf war. Hat sich dann aber rausgestellt, dass sie adoptiert ist und los ging's ;)

Antwort von Joenu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist keine inzucht!!

Antwort von PiinkSun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist kein inzucht

Antwort von Misus,

Früher verboten - jetzt erlaubt. Vor der Kindererzeugung muß man sich testen lassen, wie groß die Chancen einer Behinderung sind.

Antwort von nettermensch,

sie können heiraten und babies kriegen, sind nicht behindert. sieht aber im gesellschafft komissch aus

Antwort von CharlesMaurice,

In Deutschland - als Verwandte 4. Grades - ist das kein Problem, vgl BGB § 1589. Selbst die römisch-katholische Kirche, die ein Cousin-Paar offiziell nicht kirchlich traut, kann Ausnahmen machen (weil: in der Praxis hat der Hochadel oft untereinander so geheiratet).

Antwort von bettbeu,

bzw erhötes risiko das es behindert wird?

Antwort von bettbeu,

bzw erhötes risiko das es behindert wird?

Antwort von lena926,

Also inzucht ist es keine das gilt nur für Eltern und geschwister also nähere Verwandte ,obwohl ich glaub das die Eltern nicht begeistert wären..^^

Antwort von Hasii,

eigentlich ist es erlaubt aber ich finde das sowas von krank.

Antwort von bettbeu,

aber wenn sie nacher kinder wollen, könnte es sein, das das kind behindert wird?

Antwort von blatlhupfa,

ist nicht illegal, aber ob es menschlich ist......

Antwort von Clrainbow774,

Nein, ist keine Inzucht im rechtlichen Sinne. Aber aus medizinischen Gründen (Kinder) nicht empfehlenswert, da Erbkrankheiten und Behinderungen auftreten können.

Antwort von Nuadu,

Ich find das eh abnormal was hier mit den Menschen rechten passiert. Der Stadt hat sich doch nicht in das privat einzumischen.

Ich kann doch sex haben mit wem ich will. Dafür muss ich nicht um erlaubnis fragen

Kommentar von Clrainbow774,

Aber dass die Allgemeinheit die Kosten dafür trägt, wenn aus einer solchen Beziehung behinderte Kinder entstehen, dass ist dann in Ordnung?????? Es geht hier nicht darum, dass der Staat Verwandten untereinander nicht den Sex gönnt, es geht darum zu vermeiden, dass aus so einer Beziehung behinderte Kinder hervorgehen.

Antwort von XtremeCurious,

ich find widerlich....wenn ich mir da meine cousine vorstelle.....urgh

Antwort von HaiHappen84,

Cousine und Cousin sind meines Wissens erlaubt

Antwort von treulose,

Es ist Legal warum weiss ich auch nicht, da ansich noch Verwandtenblut enthalten ist, aber die Wahrscheinlichkeit zu behinderten Kindrn ist abgeschwächt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community