Frage von Tututututu, 89

Sex mit chlamydien in Behandlung?

Hallo Leute neulich hab ich n schreiben von meinen Frauenarzt bekommen Anscheinend hab ich chlamydien ich nehme seit Sonntag Doxylycin 200 oder wie des nochmal heißt. ich muss 1x1 für 10 Tage nehmen wie lang dauert es bis die chlamydien weg sind und kann man sich auch mit oral Verkehr anstecken? Und kann man auch überhaupt Sex haben also natürlich mit Kondom?

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Nein würde ich nicht. Das sollte erst mal ganz weg sein. Aber frag am besten den Arzt

Antwort
von sunnyhyde, 51

dir ist klar, das deine sex partner, mit denen du nicht mit kondom verhütet hast auch behandet werden sollten....

Kommentar von Tututututu ,

Ja ich weiß hab der Person Bescheid gesagt bzw diese Person hat es mir verheimlicht..

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Man kann doch wohl die paar Tage warten also so Schwer ist des doch nicht ich hätte da selber überhaupt kein bock darauf

Kommentar von Yankors ,

Du kannst wenn der Mann gesund ist auch Dein Hinterstuebchen benutzen,ausserde gibt es auch Kondome fuer Frauen, habe ich neulich gelesen.

Yanko B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community