Sex mit Bruder des Schwarms

6 Antworten

Steh zu deinen Gefühlen und Rede mit ihn

Willst Du da Wanderpokal für zwei Brüder spielen? Na die Jungs werden sich bedanken,aber glaub nicht, dass Deine "Gefühle" da einer ernst nimmt von den beiden, wenn Du innerhalb von wenigen Monaten Bäumchen-wechsel-Dich-spielst.

Hab halt Deinen Spaß, wenn es für alle ok ist.

Mit dem älteren war das nur einmal, weil wir beide lange keinen Sex hatten. Wir waren uns beide einig, dass das eine einmalige Sache war.

@Crinschen

Die Umstände sind doch völlig egal. Du hast mit dem einen Bruder geschlafen und nun willst Du Dich an den anderen ranmachen. Wie gesagt, die beiden wird es freuen, aber glaub nicht, dass daraus was ernstes wird. Das sind Brüder.

Sprich ihn doch mal an. Sag ihm, was du für ihn fühlst. Wenn es ihm auch so geht, dann steht einer Beziehung ja nichts mehr im Weg. Am besten erwähnst du seinen grossen Bruder dabei gar nicht

Also... Lass mich alles zusammenfassen... Da wäre A. Ein Typ der auf dich steht. B. Du stehst auf ihn. C. Du hast irgendwann mit seinem Bruder geschlafen aber es is klar dass es ein einmaliges Ding war. D. Was war noch mal das Problem?

Ich weiß ja nicht genau ob er auch was von mir will... aaußerdem sind es Brüder da geht doch 'bruder vor luder'. Ausserdem sagte der jüngere, dass er nie etwas mit einem Mädchen anfangen wird, an dem sein bruder schon dran war. -.- ich hoffe auf Ausnahmen. Er hat mich ins kino eingeladen. Ich denke dass ist doch ein gutes zeichen :)

Überleg dir erstmal gut, was du willst. Wenn du meinst, echt verliebt zu sein, dann geh auf ihn zu und schau, was draus wird...alllerdings solltest du dich dann vom älteren Bruder fernhalten.