Frage von Cookielover02, 836

Sex mit bester Freundin was tun?

Also, ich (w) war mit meiner besten Freundin übernachten. Dann hat sie aif einmal so rotes licht amgemacht und sich so halb auf mich raufgelegt (ich bin nicht lesbisch) und dann hab ich mich auf sie raufgelegt und bin auf hirer scheide rumgerittem. Das war so ein geiles Gefühl, danach hat sie meine Hüfte bearbeitet (reingesext) Und dann haben wir uns begrabbelt bisschen, alles aber mit klamotten, wir sind beide night lesbisch und beide in einen Jungen verliebt. Aber was soll ich jetzt tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 585

Hallo,

Keine Panik: Mit 12 testet man eben manche Dinge. Haben wir als Kinder auch gemacht  (Doktorspiele...). Du musst nur mehr in das Leben springen und dich nicht von neuen Erfahrungen die vielleicht unangenehm sind unterkriegen lassen. Das alles heißt: Leben und das führe ohne sorgen fort.

LG 

Antwort
von linda1429, 463

alles gut,keine Panik...macht worauf ihr Lust habt:)

Antwort
von NalaLilly, 483

Hey Cookielover02,

also, setzt euch zusammen, sprecht über Eure Gefühle und wie es weiter gehen soll. Aber reden ist das wichtigste. Wie alt seid ihr denn?

LG

Kommentar von Cookielover02 ,

12

Antwort
von Jessicahofst, 278

Du weißt doch gar nicht, ob du vielleicht doch ein bisschen lesbisch bist. Ihr könnt doch zusammen schöne Sachen probieren, ich hab das auch schon mit anderen Mädchen gemacht, das ist echt net schlimm.

Antwort
von Gngsta, 407

Icch stimme poldiac zu.
Ihr seid noch jung genießt es einfach

Antwort
von poldiac, 381

Genießt euer Leben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten