Frage von HasanFaehrtAMG, 671

Sex mit bester freundin gehabt.. Und jetzt?

Hi. Vor 3h war ich bei meiner besten Freundin. Ihre Eltern sind bis 2 Uhr auf einer Hochzeit.... Wir gingen in in ihr Zimmer und redeten über liebe etc... Wir waren am Handy und sie lag sich auf meinen schoß (wie immer) und dann haben wir gekuschelt und dann ist es passiert.... Der Sex war richtig schön... Dann haben wir noch nackt uns im Bett befummelt und wir haben geredet halt..... Was nun? Wird unsere Freundschaft kaputt gehen?

Antwort
von FouLou, 364

Jain,

Solange keine gefühle im spiel sind und es von beider seiten einfach nur sex ist ist eine freundschaft vorstellbar.

Meist sind aber gefühle im spiel oder diese entwickeln sich durch die sexualität miteinander. Dann wirds mit einer freundschaft schwer und es heisst endweder beziehung oder abstand ansonsten wirds kompliziert und für mindestens einen doof.

Ich würde sagen macht wie ihr euch fühlt und schau was draus wird. Insbesondere wenn Beziehung mit ihr für dich vorstellbar ist. Falls dies nicht der fall wäre/ist: ist es sinvoll die grenzen abzustecken und klar zu machen das man keine beziehung mit dem anderen möchte.

Antwort
von NalaLilly, 182

Hallo HasanFaehrtAMK,

also wenn du dir eine Beziehung mit deiner Freundin vorstellen kannst dann versucht es doch mal. Sprecht aber davor ab, dass wenn die Beziehung auseinander geht immer noch Freunde bleibt. Redet doch mal darüber was ihr für Gefühle habt, wenn ihr beide nur Sex wollt, dann entwickelt sich irgendwann eh Gefühle und dann wird es zur Beziehung kommen, oder zum Abstand halten.

wenn sie was für dich empfindet und du auch was für sie und sie sympathisch und hübsch aussieht dann könnte das etwas ernstes werden. Probiert es doch einfach mal.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

würde mich sehr über den Stern freuen, wenn es die hilfreichste Antwort ist.

Antwort
von Sahneperle, 259

Heyy :)

Also ich hör das öfter mal aus meiner umgebung das man mit dem besten freund  oder freundin schläft aber ich denke nicht dass das schlimm ist. Außerdem glaube ich nicht an eine richtige Freundschaft zwischen mann und frau. 

Sieh es mal positiv.. Wenn da liebe hinter steckt könnte es wirklich was ernstes werden .

Rede mit ihr darüber es ist ja nicht aus dem nichts passiert. Vllt empfindet sie was für dich :) viel glück

Kommentar von HasanFaehrtAMG ,

Glaub schon... finde sie auch ziemlich hübsch und innerlich auch

Kommentar von Sahneperle ,

Ja guck doch.. :) Beziehungen müssen ja nicht immer so entstehen indem man jemanden neu kennelernt oder andere euch "verkuppeln"

Wenn ihr eine beziehung haben wollt/ solltet kann das auch durchaus vorteilhaft für euch sein da ihr als " beste freunde" alles über euch wisst ✌🏼️😊

Antwort
von konstanze85, 186

Was willst du denn? Freundschaft, beziehung, affäre? 

Kommentar von HasanFaehrtAMG ,

Weiß nicht... ne Beziehung wäre vorstellbar

Kommentar von konstanze85 ,

Dann lass es doch einfach mal laufen und sieh was passiert. Muss nicht sein dass die freundschaft kaputt ist. Mal schauen wie sie das sieht

Antwort
von xxalia, 236

Vll entsteht eher ne Beziehung wenn ihr euch wirklich liebt

Antwort
von VojoSan, 209

Beziehung ist doch besser als nur Freundschaft ;)

Antwort
von killner, 170

Es ist eine große frage .. hier mal einpaar Tips :
Macht erstmal eine Kleine geheime sache drauß .. gut für eine ( Leidenschaft/ Interesse an den Geschlecht)
Am besten erstmal ein oder zwei Nächte drüber schlafen

Antwort
von marieiram2000, 163

Wenn nein herzlichen Glückwunsch, friends with benefits würde ich mal sagen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten