Frage von Registe, 451

Sex mit bestem Freund, wie bekomme ich ihn dazu?

Also ich bin 15, und habe meine letzten beiden besten Freunde dazu gebracht mit mir Sex zu haben(Bin nicht Schwul ich mag es halt), wie bekomme ich ihn dazu? Habe schon alles von ihm gesehen (Penis etc.) Ich habe halt Angst das er mich dann als Schwul empfindet..

Antwort
von Unterhosen96, 192

Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter mal einiges Ausprobieren möchte und das sollte man auch tun, denn nur dann kann man darüber urteilen. Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!

Antwort
von Agalumgus, 195

Nun ja, auch wenn du selbst sagst, du heißt Heterosexuell. Das bist du ganz sicher nicht. Es mag sein, dass du homosexuell bist, wenn du aber auf Mädchen stehst, und deshalb sagst du seist Hetero, dann bist du sehr wahrscheinlich Bisexuell :)

Kommentar von Darkqueen110 ,

Es heißt nicht das er gleich nicht heter ist! Er probiert halt alles aus mehr auch nicht

Antwort
von maddy333, 195

kann es sein dass du nicht vielleicht doch homosexuell bist und es dir nur noch nicht eingestehen konntest?! denk erst einmal darüber nach :) denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass man(n) mit unterschiedlichen freunden Sex haben möchte, obwohl man ja gar nicht schwul ist und die Kumpels demnach ja nicht richtig liebt, was aber ja eigentlich Voraussetzung für Sex sein sollte ;)

Antwort
von Weymez, 102

Du bist ganz eindeutig schwul oder bi...  

Komm erstmal selbst mit dir klar...  

Kommentar von Darkqueen110 ,

HÖR NICHT DARAUF WAS ER SAGT!  Nur weil du Sex mit ihm hast heißt es nicht das du Schwul bist! Es ist ein ausprobieren und du kannst hetero sein und sex ausprobieren in deinem Alter

Antwort
von UnknowuseR19326, 166

Geh lieber früher ins Bett bald ist schule

Kommentar von beagleman7 ,

Ferien? lul

Kommentar von Registe ,

ferien...

Antwort
von Cupcake4444, 119

Neinnein du bist gar nicht schwul...

Kommentar von Darkqueen110 ,

Hör nicht auf sie. Das du dich ausprobierst ist normal

Antwort
von Rulae112, 223

Die Frage ist jetzt gerade bist du Homosexuell, denn du möchtest ja mit ihm Geschlechtsverkehr. Setz dich lieber erst einmal damit außeinander und find raus ob dein Freund auch gleich gesinnt ist wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten