Frage von Biebsfavgirl, 221

Sex mit bestem freund was meint ihr?

Ist es schlimm würde ich mit meinem besten freund sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, Sex, Sexualitaet, 63

Servus Biebsfavgirl,

Ich würde davon abraten, da es die Freundschaft kaputtmachen kann.

Freundschaft+ (also genau das, was ihr vorhabt) geht - zumindest meiner Meinung nach - in den Meisten fällen nicht gut, weil früher oder später eine Seite davon Gefühle entwickeln wird.

Wenn es eine einmalige Sache ist, dann ist es vielleicht noch okay - ich würde dir allerdings von einer längerfristigen Beziehung dieser Art deutlkich abraten, da ist einfach die Chance zu groß, dass es schiefgeht. :)

Auch wenn du ihm vertraust: Such dir lieber einen anderen Sexpartner :D

Lg

Antwort
von mine1997, 54

Hey redet einfach mal mit einander da drüber...wenn ihr beide das wollt und sich danach nichts ändert dann ja...wenn er aver danach evtnuell mehr will wie nur noch freundschaft dann würd ich mir das noch einmal überlegen eenn du nichts von ihm willst..wenn ihr es einfach so tun wollt ohne einen gedanken dabei zu haben würde ich dir davon abraten es wird im.er danach etwas geben was sich ändert...wenn ihr es tut dann würde ich auf verhütung achten...mach dir einfach mal gedanken da drüber und sei dir sicher vor allem rede mit ihm ausführlich da drüber....

Hoffe konnte dir irgendwie helfen ;)

Lg

Antwort
von Wippich, 36

Guten Freunden Bläst man auch mal einen.

Antwort
von cordials, 53

Es komtm drauf an ob du einen Freund hast. Wenn du eine nhast sollte er damit einverstanden sein, weil er es sonst als Fremdgehen ansehen könnte. Wenn nicht, kannst du das. Solange du alt genug bist um es legal zu tun.

Antwort
von SaschaL1980, 68

Hallo Biebsfavgirl,

schlimm wäre es definitiv nicht, wenn du Sex mit ihm haben würdest.

Wenn ihr es beide wollt, dann spricht eigentlich nicht wirklich etwas dagegen. Zumindest mal theoretisch nicht.

Aber es besteht durchaus die Gefahr, dass der Sex eventuell eurer Freundschaft schaden könnte. Aber das kann dir im Vorfeld natürlich niemand sagen.

Ihr beiden müsst wissen, ob ihr es wollt, und mit den eventuellen Konsequenzen im Bezug auf eure Freundschaft leben könnt.

LG Sascha

Antwort
von 3runex, 67

Kommt drauf an aus welchem Grund. Sich einfach nur gegenseitig zu befriedigen ohne Liebe oder irgendwelchen Hintergedanken, dann nicht.

Antwort
von Othetaler, 70

Wenn ihr euch liebt, ist es okay.

Wenn nicht, wird er irgendwann dein bester Freund gewesen sein.

Antwort
von Ursusmaritimus, 71

Wenn es euer beider Entscheidung ist und ihr für Verhütung sorgt......es gibt erheblich schlechtere Entscheidungen!

Antwort
von eyrehead2016, 31

Müsst ihr doch wissen

Antwort
von alicia88, 43

wie sollen wir wissen, wie guten Sex dein Freund macht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community