Frage von Dezentgestoert, 154

Sex mit bestem Freund (F+)?

Ich hab gestern eine Nachricht von meinem besten Freund bekommen in der steht das er sich durchaus F+ mit mir vorstellen würde. Ich weiß jzt nicht was ich tun soll, ich mein, er ist wirklich verdammt süß und ich mag sehr aber ich hasse meinen Körper. Ich bin meiner Meinung nach zu dick und das ist auch der Grund weshalb ich seit zwei Jahren keine hotpants mehr trage oder ins Schwimmbad gehe. Einerseits würde ich mich, wenn ich mit ihm schlafen würde, nur die ganze zeit schämen und unwohl fühlen aber andererseits will ich auch iwi mit ihm schlafen... Und ich hab irgendwie vertrauensprobleme weshalb ich mir eh nicht sicher bin ob er mich nicht nur verarschen will

Antwort
von Othetaler, 63

Du machst dir eindeutig wegen der falschen Gründe Sorgen.

Wenn etwas mit deinem Körper nicht stimmen würde, würde er dir kaum dieses Angebot machen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dich dieser Schritt glücklich machen würde.

Antwort
von Ifosil, 114

Du solltest ihn kennen, da er dein Freund ist. Eine F+  kann man machen, hat den Vorteil, dass du mit ihm über diese Probleme offener reden kannst. 
Risiko ist natürlich, dass einer von euch beiden (Ist wohl eh schon zu spät) Gefühle entwickeln wird.

Kommentar von Dezentgestoert ,

was meinst du mit 'ist wohl eh schon zu spät'? O.o

Kommentar von Dezentgestoert ,

und jaa ich sollte ihm eigentlich vertrauen aber das ist nunmal schwer bei nem soziopath xD

Antwort
von cojones, 47

Ganz ehrlich, ohne dich verletzen zu wollen. Lass es einfach, du würdest niemandem einen Gefallen tun. Nimm lieber Spielzeug. Es kann dir und ihm nur Spass bringen, wenn du dich mit deinem Körper wohlfühlst.

Antwort
von auaauamehr, 41

was soll passieren? beste freundschaften halten doch meistens eh nicht ewig...für ihn ist es doch voll ok wie du bist..sonst würde er sowas nicht sagen.

ich glaube er will mit dir in die kiste denn wenn er nicht mit dir schlafen wollte hätte er garnix gesagt.. 

er kann ja schlecht zugeben das er will weil fast immer in solchen fällen die beste freundin reis aus nimmt und damit auch eine freundschaft zerbricht die ihm wichtig ist😊

Antwort
von tactless, 55

Du hast kein Vertrauen zu deinem besten Freund und weißt nicht ob er dich vielleicht nur verarscht? Muss ja eine tolle, intensive Freundschaft sein!

Freundschaft plus geht doch meistens nicht gut, da einer von beiden irgendwann "mehr" will.

Kommentar von Dezentgestoert ,

ich hab von vielen gehört (darunter auch von gemeinsamen Freunden und seiner ex) das er ein soziopath sein soll. und ich hab allgemein vertrauensprobleme das war schon immer so bei mir

Kommentar von tactless ,

Hört sich eher nach einem Bekannten statt einem besten Freund an. Denn über seinen besten Freund weiß man in der Regel alles von ihm selbst. 

Aber da ihr ja dann beide gestört zu sein scheint, und sich gleich und gleich gerne gesellt, lass dich rattern. Und wenn nicht dann nicht. Machst nicht den Eindruck als dass es etwas zu verlieren gäbe. 

Antwort
von Centario, 57

Wenn er es sich nicht mehr vorstellen kann bist du wieder weg. Da du es aber für dich machen würtest wäre es schon für dich iO. Für ihn lieber nicht.

Antwort
von EvilMastermind, 39

Denke mal nicht das du damit glücklich wirst tbh.

Antwort
von mighty20, 68

ich zitiere mal kurz 

"das er sich durchaus F+ mit mir vorstellen würde."

"er ist wirklich verdammt süß"

nun lasse dies eine Weile auf dich wirken 




Kommentar von Dezentgestoert ,

aber ich hab eben bedenken wegen meinen Körper. wäre ich nicht so fett würde ich sofort darauf eingehen...

Kommentar von mighty20 ,

nein du hast mich nicht verstanden. 

denk mal darüber nach wie anspruchslos der "süße "typ dir gesagt hat, dass er dich gern mal.......

muss echt nen Romantiker sein.

Kommentar von Chrublick ,

dein Problem ist viel mehr dein Selbstvertrauen und mit der Einstellung wird es auch nicht besser.

Kommentar von Dezentgestoert ,

hm :/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten