Frage von Member123, 169

Sex mit Bekannter?

Hallo zusammen, Ich treffe morgen eine gute Freundin und ihre Schwester. Wir kennen uns schon sehr lange und ich finde die Schwester sehr heiß. Und ich habe das Gefühl sie empfindet auch etwas für mich. Können wir ( wenn beide einverstanden sind ) Sex haben ? Und wo sollte man das machen damit es niemand bemerkt ?

Antwort
von Shiftclick, 84

Ja, wenn zwei sich heiß finden, und wenn beide einverstanden sind, kann es durchaus zu Sex kommen. Allerdings ist die Zahl der Fälle, in denen es dann nicht zu Sex kommt, weit größer. Da wir nicht in die Zukunft schauen können, kann man schlecht eine Prognose wagen. Allerdings sind die Chancen auf Sex für Leute, die nicht wissen, wo sie es machen sollten, vergleichsweise gering.

Antwort
von daCypher, 75

Wenn beide einverstanden sind und ihr alt genug seid, könnt ihr das natürlich machen. Wenn deine gute Freundin davon was mitkriegt, könnte es aber gut sein, dass sie danach nicht mehr deine gute Freundin ist.

Wo ihr das unbemerkt machen könnt, müsst ihr selbst rausfinden.

Antwort
von HERRBERND22, 69

Bei gegenseitigen Einverständnis und erlaubten Alter kein Problem. Ihr müsst aber unbedingt dafür Sorgen dass ihre Schwester nie was mitbekommt. Wegen Ort müsst ihr genau überlegen. In Wald, Park, oder auch vorerst nur in öffentliche Toilette oder unter Brücke. Am Besten weicht ihr in eine andere Stadt aus wo sicher ist dass ihr nicht erkannt werden könnt.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Dass es niemand merkt? Wie alt bist du? Wenn ihr alt genug seid dürft ihr. Was den Ort angeht bei ihr zu Hause

Antwort
von xo0ox, 40

Wenn ihr beide einverstanden und im richtigen Alter seid, dürft ihr.

Wieso darf das niemand bemerken?

Antwort
von Chiron78, 31

1. hoffe ihr seit in nem korrekten Alter

2. im privaten hinter verschlossen Türen

3. wieso solltet ihr kein sex haben können, wenn ihr im entsprechenden alter seit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten