sex mit arbeitskollegen riskieren?!

7 Antworten

Es gibt eine goldene Regel: "Never f.ck the Company!", die sich immer wieder aus verschiedenen Gründen bewahrheitet. Ich hab das schon zig-mal miterlebt und es gab ausnahmslos Schwierigkeiten...

...und Du wirst es trotzdem tun, den Fühlen ist anders als Handeln ;-)

zuckerschnute9  13.03.2014, 11:32

...und Du wirst es trotzdem tun, den Fühlen ist anders als Handeln ;-)

eben...

Du musst doch nicht unbedingt mit Ihm auf der Arbeit schlafen, wenn du es bei dir/ihn machen würdest, dann wäre das immerhin besser sofern er sein Mund nicht halten kann und dein Arbeitsplatz wäre nicht gewährdet.

"Den Füller nie in Firmentinte tauchen!!" das würde Papa Stromberg zu dir sagen. Und ich finde dieser Rat ist das beste! Wenn du es doch tun solltest: Ich hoffe es lohnt sich für dich und du bereust es nicht danach! Viel Glück ;)

Hi!!

Also grundsätzlich gilt nie was mit einem Arbeitskollegen anfangen!!Weder Sex noch Beziehung!!Weil du siehst ihn jeden Tag und es wird unangenehm und schmerzhaft!!

Musst du persönlich einschätzen nur du kennst ihn... wenn er tratscht kann es nervig werden... Hab auch eine affäre auf der arbeit und das ohne probleme... Wenn du denkst das er es für sich behält dann beine richtung himmel;)