Frage von Hufflepuff132, 306

Würdet ihr Sex mit älteren Frauen haben?

Zur ergänzung meiner Frage! Bin 16 Jahre alt und stehe auf etwas ältere Frauen zwischen 35-45 Jahren! Hatte auch schon einige erfahrungen. Wie steht ihr frauen dazu?

Antwort
von Tragosso, 172

Du wärst selbst mir zu jung, obwohl du näher an meinem Alter dran bist als du es bei den älteren Frauen wärst.

Aber es ist deine Sache, wenn du Frauen findest die sich darauf einlassen und ihr beide was davon habt spricht nichts dagegen. Legal ist es allemal.

Antwort
von Turbomann, 164

@ Hufflepuff132

Wieso musst du denn da andere fragen? Wenn du Frauen findest die so alt sind wie deine Mutter, was hindert dich daran?

Antwort
von altgenug60, 174

Passt doch . .

Antwort
von BWCEG, 195

Haha also gegen eine gute Milf kann man nichts einwenden :D

Kommentar von Hufflepuff132 ,

Ja eben👍

Kommentar von Mich32ny ,

Was hat das  mit  Milf zu tun 

Kommentar von Swagmaster300 ,

Würdest du 'ne alte versiffte Mutter knallen?

Kommentar von Mich32ny ,

Nicht jede Frau in dem alter ist eine Mama oder versifft . 

Antwort
von Nightwing99, 206

Pornoseiten und feuchte Träume die in der Bettdecke enden sind keine wirklichen Erfahrungen. ;)

Kommentar von Hufflepuff132 ,

Wenn du das sagst ;)

Kommentar von Nightwing99 ,

Sorry aber meine Lebenserfahrung siegt da gegen deine Wunschfantasien. Frauen in dem Alter wissen ziemlich genau was sie wollen und das ist kein Knabe der gerade mal so alt ist wie ihre eigenen Kinder das finden sie sogar eher abstoßend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten