Sex mit älteren Frauen & junge frauen reizen nicht unbedingt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das ist nix ungewöhnliches... reife Frauen bringen beim Sex natürlich auch viiieeeel Erfahrung mit, ich denke, gsnau DAS reizt dich. Mir ging es in deinem Alter genau so, und auch heute finde ich den Sex mit ältern Frauen meist besser. Obwohl ich sagen muss, dass ich nun im fortgeschrittenen Alter gern auch mal die Zartheit und Frische der Jugendlichkeit genieße. Also hat sich mein "Geschmack" schon ein wenig verändert - vielleicht passiert dir das ja auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vorliebe hat man oder halt nicht, das kann sich verändern, gleich bleiben, sich intensivieren.

ich könnte mir aber selbst nie vorstellen mit einer dieser frauen je zusammen sein zu können

Mit Sicherheit kann sich der überwiegende Teil der älteren Frauen umgekehrt genausowenig eine Beziehung vorstellen. Du stehst auf Ältere, sie wollen was Junges im Bett und Punkt. Um mehr geht es nicht.

"Therapieren" kann dich keine Frau, der Wille kann nur von dir selbst ausgehen. DU musst wissen, was dir fehlt, was du brauchst und wie deine Beziehungskriterien gelagert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Seich, sei wie du bist! Ich finde alte, natürliche Frauen schön. Bin auch 22. Finde sie aber sexuell bis jetzt noch nich attraktiv.

Aber junge Damen haben meist Stroh in der Birne, da verstehst du schon was richtig ;)

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 49915011
25.08.2016, 23:09

ja ich bin auch der einzige aus meinem freundeskreis ^^ 

das waren deine worte :P haha 

dank dir  :)

1

Vielleicht ist es durch deine Unlust udn/oder Bequemlichkeit begründet, um Jüngere zu "kämpfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 49915011
25.08.2016, 23:11

das hab ich noch gar nicht in betracht gezogen .. ich denke schon das jüngere "leichter" zu haben sind aber da gibts bei den älteren auch genug die keine zeit verlieren wollen :D 

0

Ich sehe da jetzt kein Problem; jeder hat eben andere Vorlieben und Sex mit älteren Frauen kann ja auch reizvoll sein.

Ich vögle auch gern öfter mal ein älteres Semester.

Mach einfach, was dir Spass macht und hab' kein schelchtes Gewissen;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?