Sex mit älteren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wird es genießen wenn sie begehrt wird und dann auch noch von einem jüngeren , frauen genießen es wenn sie begehrt und verehrt werden sicher wird sie darauf eingehen wenn die möglichkeit da ist

frauen ab 50 sind wundervolle menschen, die haben schon einiges erlebt und sind umwerfend im bett, die zicken nicht rum und haben schöne rundungen und volle brüste,also alles was ein mann möchte

und sind umwerfend im bett,

eher raus werfend.

Im Ganzen ja schön was du sagst, aber wer sagt dass man ab 50 volle Brüste hat? Auch mit 50 haben manche Frauen kleine Brüste und auch nicht unbedingt immer schöne Rundungen. Wieso denkst du das? Die können genauso fett, dünn, hübsch, hässlich gut oder schlecht im Bett sein wie andere.

Na wenn das Deine Gedankenwelt ist, ist diese anscheinend eng begrenzt sofern Du da Tip´s brauchst und dabei ggf. auch noch eine Ehe zerstören könntest.

Die ist Verheiratet - also lass die Finger von ihr..

Und was ist daran so schlimm wenn er mit der ins Bett will? Es gibt auch 50+ Leute die noch ziemlich Jung für ihr Alter aussehen

Du sprichst mir gerade aus der seele... mit allem (:

@Emoqirl

warum seele bist du ne hübsche 50

@marcus82

50er und zugleich "Emogirl"?... Unwahrscheinlich...

@lasera

Neeeeeeeeein... das noch viele ältere hübsch aussehen.... -.-'

die Liebe und der freie Wille gehören zu den wenigen Dingen, die selbst der Teufel nicht kontrolliren kann. von daher, sollte die gute nicht auch die Lust nach dir verspüren, sehe ich keine chance... abgesehen von Mittelchen wie GHB oder Clorophorm... aber ich denke nicht dass es das ist was du willst...

lg, nicki

Das hätte von mir sein können ;)

@marcus82, wieso glaubst du das du an sie ran kommst? giebt sie dir etwa das gefühl?

wenn ja hat sie vermutlich selber keinen respekt vor der ehe, aber so ein seitensprung kann diese Stunden total aufregend sein und dann alles ruinieren... die ganze ehe und die musste sie sich ja erstmal aufbauen, so, dass sie es lange mit dem mann aushält... du könntest also der grund dafür sein, dass sie sehr viel verliert...

Wohnt die Nachbarin in einem anderen HAUS oder in einer anderen WOHNUNG im SELBEN Haus? (ein entscheidender Unterschied)

Wenn im selben Haus: Klingel doch mal bei ihr und leih dir was für die Küche. Aber kein "Mehl", sondern was, was man zurückgeben muss. Dann kannst du vielleicht so nach und nach ins Gespräch kommen.

ne im nachbar haus also eigenheim was soll ich fragen wenn ich nicht backen kann

ich weiss nich weiter im positiven

@marcus82

"Vertrau ihr an", dass es dich richtig wurmt, dass du als 30jähriger überhaupt nicht backen kannst.

"Wie kann man sowas eigentlich lernen?" - Vielleicht bringt sie es dir dann bei... Am besten bei dir.

@marcus82

Meinst du, dass du bei deinen Eltern wohnst?? Dann sieht es wohl "zappendüster" aus...