Frage von marcus82,

Sex mit älteren ?

hi ich habe seid längerem den gedanken meine ältere nachbarin zu ..... sie is 53 ich 30 und sie is verheiratet wie soll man das anstellen hat da jemand tips,wie man das ohne plumb zu sein anstellen kann

Hilfreichste Antwort von mariannelund,

sie wird es genießen wenn sie begehrt wird und dann auch noch von einem jüngeren , frauen genießen es wenn sie begehrt und verehrt werden sicher wird sie darauf eingehen wenn die möglichkeit da ist

frauen ab 50 sind wundervolle menschen, die haben schon einiges erlebt und sind umwerfend im bett, die zicken nicht rum und haben schöne rundungen und volle brüste,also alles was ein mann möchte

Kommentar von gansh,

und sind umwerfend im bett,

eher raus werfend.

Kommentar von Protego,

Im Ganzen ja schön was du sagst, aber wer sagt dass man ab 50 volle Brüste hat? Auch mit 50 haben manche Frauen kleine Brüste und auch nicht unbedingt immer schöne Rundungen. Wieso denkst du das? Die können genauso fett, dünn, hübsch, hässlich gut oder schlecht im Bett sein wie andere.

Antwort von OySashaOy,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die ist Verheiratet - also lass die Finger von ihr..

Und was ist daran so schlimm wenn er mit der ins Bett will? Es gibt auch 50+ Leute die noch ziemlich Jung für ihr Alter aussehen

Kommentar von Emoqirl,

Du sprichst mir gerade aus der seele... mit allem (:

Kommentar von marcus82,

warum seele bist du ne hübsche 50

Kommentar von lasera,

50er und zugleich "Emogirl"?... Unwahrscheinlich...

Kommentar von Emoqirl,

Neeeeeeeeein... das noch viele ältere hübsch aussehen.... -.-'

Antwort von schlafdrang,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keinen Respekt vor der Ehe? Such dir eine Frau die Frei ist oder gehe in ein Freudenhaus. Weiter gibt es im Internet Kontaktbörsen wo ausreichend Frauen sind die es wollen.

Was würdest du sagen wenn ein anderer Mann an deiner Frau herum fummelt? Vorausgesetzt das du deine Frau liebst. Weißt du was Liebe ist? Wenn diese Frau ihren Mann liebt dann würde ich sie in Ruhe lassen. Es gibt genügend Prostituierte über 50.

Antwort von Stirling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für eine 53 Jährige bist du mit deinen 30 einfach zu schlecht im Bett.

Antwort von apoc1984,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Finger weg da verheiratet...
  2. Immer noch verheiratet
  3. Es gibt ne Menge mehr ältere single- frauen...
Antwort von kuckkuck,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

such dir eine die nicht verheiratet ist. gibt so viele single frauen in dem alter...

Antwort von jockl,

Na wenn das Deine Gedankenwelt ist, ist diese anscheinend eng begrenzt sofern Du da Tip´s brauchst und dabei ggf. auch noch eine Ehe zerstören könntest.

Antwort von Nordseefan,

Lass es. Sie ist verheiratet. Nur weil du Spass haben willst brauchst du keine Familie zu zerstören.

Antwort von Jodeltroll,

Das wird nichts, denn die ist verheiratet.

Antwort von NickiLittle,

die Liebe und der freie Wille gehören zu den wenigen Dingen, die selbst der Teufel nicht kontrolliren kann. von daher, sollte die gute nicht auch die Lust nach dir verspüren, sehe ich keine chance... abgesehen von Mittelchen wie GHB oder Clorophorm... aber ich denke nicht dass es das ist was du willst...

lg, nicki

Kommentar von Selinchen3,

Das hätte von mir sein können ;)

@marcus82, wieso glaubst du das du an sie ran kommst? giebt sie dir etwa das gefühl?

wenn ja hat sie vermutlich selber keinen respekt vor der ehe, aber so ein seitensprung kann diese Stunden total aufregend sein und dann alles ruinieren... die ganze ehe und die musste sie sich ja erstmal aufbauen, so, dass sie es lange mit dem mann aushält... du könntest also der grund dafür sein, dass sie sehr viel verliert...

Antwort von alf1952,

Nun, am Besten ganz normal verhalten. Etwas Small Talk, nett sein, vielleich auch mal zum Kaffee einladen. Unterlasse aber alles, hinter dem Du später nicht uneingeschränkt stehen könntest.

Antwort von h0rst,

du hastn knall^^

Antwort von Gelehrter,

Gar nicht

.Hallo sie ist verheiratet

Also vergesse es.

Kommentar von lasera,

Hey "Gelehrter", der Imperativ von "vergessen" lautet "vergiss".

Kommentar von Gelehrter,

Ich habe auch nicht auf die Rechtschreibung geachtet.Danke aber ich schenke dir Fehler,darfste behalten.

Kommentar von lasera,

Dein Fehler war kein Rechtschreibfehler, sondern ein sprachlicher. Dich in deiner gelehrsamen Aura suhlend hast du eine falsche Verbform gewählt.

Antwort von HowardFrazetta,

hat den deine nachbarin entsprechende signale gegeben dass sie da überhaupt mitspielen würde ?

nja wie auch immer du solltest das in keinem fall tun, sie ist verheiratet, egal wie sie drauf ist, du kannst dir doch bestimmt auch vorstellen wie das ist wenn der partner fremdgeht ... total daneben, sowas sollte man nicht unterstützen

Antwort von lasera,

Wohnt die Nachbarin in einem anderen HAUS oder in einer anderen WOHNUNG im SELBEN Haus? (ein entscheidender Unterschied)

Wenn im selben Haus: Klingel doch mal bei ihr und leih dir was für die Küche. Aber kein "Mehl", sondern was, was man zurückgeben muss. Dann kannst du vielleicht so nach und nach ins Gespräch kommen.

Kommentar von marcus82,

ne im nachbar haus also eigenheim was soll ich fragen wenn ich nicht backen kann

ich weiss nich weiter im positiven

Kommentar von lasera,

"Vertrau ihr an", dass es dich richtig wurmt, dass du als 30jähriger überhaupt nicht backen kannst.

"Wie kann man sowas eigentlich lernen?" - Vielleicht bringt sie es dir dann bei... Am besten bei dir.

Kommentar von marcus82,

und wen man zu haus wohnt

Kommentar von lasera,

Meinst du, dass du bei deinen Eltern wohnst?? Dann sieht es wohl "zappendüster" aus...

Antwort von lasera,

PS: Plump, nicht "plumB"...

Aus Baden-Württemberg?

Antwort von lasera,

Falls sie irgendwas Spezielles kann - z.B. Sprachen, Kochen, Nähen, usw. usw. - nimm Unterricht bei ihr.

Kommentar von marcus82,

ne die kann nichts spezielles is ne tupper tante ;)

Kommentar von lasera,

"Tupper-Tante"? Macht die "Tupper-Partys"?... Geh hin!....

Kommentar von marcus82,

jup macht sie aber wie sie fährt wo anders hin aber sie kommt manchmal zum handball zuschauen wegen ihren söhnen etc.

Kommentar von lasera,

FAHR MIT !! Begeister dich für die "tollen Tupper-Dosen"... =))

Kauf ein paar! Nachher fachsimpelt ihr über die Dosen... Sag, in den Dosen seien die Dinge so shcön verpackt, und dass es doch ganz allgemein ein Genuss ist, schön Verpacktes zu entpacken - "finden Sie nicht auch, Frau Tupper? - äh, Frau Nachbarin?"

Kommentar von marcus82,

das is ne coole idee und wie noch so

Antwort von dollgar,

träume weiter!

ne jüngere bekommst du wohl nicht!

Kommentar von lasera,

Es ist nun mal scharf auf SIE. In deinem Stimmbruchalter liegt das wohl jenseits deiner Vorstellungskraft.

Kommentar von dollgar,

schmunzel...

Kommentar von marcus82,

is doch nichts ungewöhnliches

Kommentar von dollgar,

daß du keine junge abbekommst oder was?

Kommentar von Protego,

Schon mal was vom "MILF Phänomen" gehört? Es gibt viele Männer und auch Frauen die auf reifere Frauen stehen. Warum? Weil die was können im Bett. Mehr Lebenserfahrung = mehr sexuelle Erfahrung = die kann dir was beibringen. Ich denke, wenn sie noch fit ist, dann würd ich als Mann auch gerne mal eine reife Frau im Bett haben. Wieso nicht? Du tust ja so, als ob sie mit 53 schon eine verhunzelte alte Frau wäre. Meine Mutter ist genauso alt - kein Mensch denkt das. Sie sieht noch auch sie 40-45 und das ist eben mittleres Alter. Und für mich ist sie eine erwachsene Frau und nicht eine alte Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community