sex mit 90 "geniesbar?"

6 Antworten

Ab dem Alter, ich sag mal ab 80, ist es doch körperlich garnicht mehr möglich. Höchstens wenn einer von beiden jünger ist und der/die Alte nur liegt und nichts machen muss.

Aber selbst dann glaube ich, dass die alten Menschen einfach nur gelangweilt sind davon weil sie es in ihrem Leben schon sooo oft getrieben haben ^^

Du brauchst dir doch nur vorzustellen wie es ist körperlich eingeschränkt zu sein. Mit 70/80/90 kann man mit Sicherheit keine Rekorde mehr brechen, in punkto Sexualität, aber deswegen können sie ja trotzdem noch zärtlich sein und gewisse Dinge geniesen.

klar können die das noch genießen, ich habe auch vor mit 70 noch Sex zu haben ;-) ich denke nur, dass die es nicht mehr so oft wollen, weil die Hormone etwas weniger werden und der Körper im Alter auch nicht immer will ^^

Von einer Freundin die Altenpflegerin ist, weiß ich das selbst im Altenheim so manche noch Sex haben, von daher vermute ich mal, ja ;)

solang sie fir sind - warum nicht !!!!!

Bin selbst Altenpfleger - mehr als nur Petting ist schon drin !!!

Nur ob er , das dritte Bein noch will und kann ist die Frage !!!!

Nur ne willige Frau ist eher selten .

Wozu gibts sonst Prostituierte für Ältere Männer ...