Frage von popelinchen123, 248

Sex mit 2 Männern?

Ich hatte vor 8 Wochen  Sex mit 2 Türken innerhalb einer Woche. Ich hab meine Tage sehr unregelmäßig und habe mir nichts bei gedacht, als sie ausblieben. Verhütet haben wir nicht, war betrunken. Jetzt weis ich garnicht von wem der beiden ich schwanger bin. Beim Arzt war ich noch nicht. Was soll ich mache ?

Antwort
von leiiaaagf, 95

Mach ein Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt und mache dort ein test. Wenn du schwanger bist, nimm kontakt mit beiden auf und mach ein Vaterschafsttest.

Antwort
von frischling15, 144

Nimm Kontakt mit beiden auf , und entscheide Dich für den sympathischsten ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das wäre nicht richtig. Sie sollte sich für den Vater entscheiden

Antwort
von celaenasardotin, 68

Mach einen schwangerschaftstest und falls du wirklich schwanger bist einen Vaterschaftstest

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Warum hast du nicht die Pille danach geholt? Euch wird es so einfach gemacht. Man könnte jetzt schon testen wer der Vater ist. Aber vielleicht kommen deine Tage noch. Geh zum Frauenarzt der hat Tabletten die man nehmen kann. Und mach mal einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten