Frage von timo132435, 336

Sex mit 18 schwester?

Ich (m) 14 meine schwester 18 wollen zsm sex haben meint ihr das ist schlimm

Antwort
von Mo1893, 185

Also solang ihr verhütet und es keiner erfährt (Eltern oder so) find ich ist es nicht ganz sooo schlimm. Passt halt auf

Antwort
von blueIibelle, 218

Das ist nicht nur schlimm, sondern äusserst unreif und in diesem speziellen Fall auch verboten. Google mal den Begriff "Inzest", dann weißt du, warum. Der einvernehmliche Beischlaf unter erwachsenen Geschwistern ist nicht verboten, allerdings macht sich der Erwachsene - in deinem Fall deine 18jährige Schwester - gegenüber einem minderjährigen Mitglied der Familie - das bist du in diesem Fall - strafbar. In deinem Fall ist es neben dem Geschlechtsverkehr auch andere sexuelle Handlungen wie orale Befriedigung untereinander verboten.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Soweit so falsch! Bitte hierzu § 173 StGB lesen und verstehen.

Inzest ist nur im Fall von Beischlaf strafbar. Beischlaf ist per Definition das Eindringen des Penis in den Scheidenvorhof. Umgangssprachlich einfach als Vaginalverkehr bezeichnet. Ansonsten ist keine sexuelle Handlung unter Verwandten im Sinne von Inzest strafbar.

Grundverkehrt ist es allerdings, dass der Beischlaf unter erwachsenen Geschwistern nicht strafbar ist. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. Strafbar ist es eben nur dann, wenn mindestes eine Person Erwachsen ist, oder eben beide.

Antwort
von HOBE2002, 126

ich finde es ist schlimm aber wenn du das meochtest... benutz kondom aber wenn deine schwester von dir schwanger ist, ist es dein problem XD

Kommentar von Himbeere1978 ,

Ähm..du munterst  ihn hier auf..was strafbares zu tun ? Hat man dir ins Gehirn gesch...?

Kommentar von HOBE2002 ,

ist sowieso fake XD

Antwort
von RuedigerKaarst, 128

Inzest ist eine Straftat!

Kommt es dabei zur Schwangerschaft, so ist das Risiko, dass das Kind behindert zur Welt kommt, sehr hoch!

Antwort
von SaschaL1980, 180

Hallo timo132435,

das Einzige, was ich dazu sagen möchte, ist, was der Gesetzgeber dazu sagt. 

Da deine Schwester bereits 18 ist, wäre der Beschlaft (Vaginalverkehr) verboten.

Alles weitere wäre allerdings nicht verboten, solange ihr es beide wollt und freiwillig macht. 

Was man darüber denkt, ist natürlich eine andere Sache.

LG Sascha

Kommentar von Chris10021999 ,

Nein, Vaginalverkehr wäre ansich nicht verboten, wenn sie nicht seine Schwester wäre.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Meinte das natürlich im Bezug auf den Inzest.

Antwort
von SpeedsterFlash, 158

Absolut inakzeptabel! Sie ist deine Schwester! Du bist in der Pubertät und da hat man komische Vorstellungen, aber nicht mit der Schwester! Such dir eine andere Frau, aus deiner Klasse oder sonst woher. Wenn herauskommt, dass du Sex mit deiner Schwester hattest, hast du ein ganz anderes Problem.

Flash.

Antwort
von MarkusGenervt, 95

Interessant …

Wie hast Du es als Troll geschafft einen Monat dabei bleiben zu können?

Antwort
von Gestiefelte, 93

Trolle haben sowas immer. Menschen nicht.

Antwort
von Himbeere1978, 45

Ja .schlimm..pervers..und strafbar da Inzest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten