Frage von Annonnnymus, 361

Sex mit 17 aber wo, wenn es Zuhause nicht geht?

Die Situation ist das ich morgen mit meiner Freundin Sex haben will, da sie nur für das Wochenende hier ist. Bei mir geht es leider nicht und genauso wenig bei ihr. Wo könnte man da hingehen ? Kann man mit 17 in ein Hotel und wenn ja auch nur für ein paar Stunden ?

Antwort
von EinfachJan, 233

Oh Gott, das kenn ich noch allzugut von meinem ersten Mal. Ich war 14 und wir taten es im Wald. Es gibt jedoch nichts schöneres als dabei ein Bett zu haben. Macht es doch einfach heimlich oder nachts. Das erste Mal sollte etwas ganz besonderes und zärtliches sein, da macht man sicherlich auch nicht allzu viel Krach ;-) Ich wünsche viel Spaß und gutes gelingen ! LG

Kommentar von Annonnnymus ,

Ist nicht mein erstes Mal und genauso wenig ihres XD
Geht halt schlecht, da wir ja laut sein wollen :)

Kommentar von EinfachJan ,

Da hab ich wohl was falsch verstanden, aber es war auch zu später Stund :') Dann geht wohl fast nur Outdoor, wobei ich da den Sommer bevorzugen würde :D Hotelzimmer  sind leider teuer und ungeeignet. LG

Kommentar von Mertano ,

dann tut es im wald xD

Antwort
von Vollkornpraline, 240

Also wenn es nicht euer erste Mal ist, könnt ihr es in der Umkleide vom Schwimmbad versuchen, aber nicht erwischen lassen!

Ansonsten bleibt nur Zimmer abschließen und eine DVD einlegen, dass man nicht so viel hört.

Antwort
von Marvin99892, 221

Es gibt 1000 Möglichkeiten...

Wald,Öfftl Toileten usw...

Aber Stundenhotels bin ich mir sicher das die bei einer buchung den ausweis sehen möchten

Antwort
von Yiugana, 169

Es ist doch noch nicht so kalt draußen! Du wirst doch wohl ein lauschiges Plätzchen finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten