Sex mit 16 noch nicht bereit?

6 Antworten

Das ist nicht schlimm. Es ist durchaus normal. Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt für irgendetwas bereit. :-)

Nein ist es nicht rede mit ihr darüber und schlag vor dass ihr noch ein bisschen warten solltet denn wenn einer von beiden das nicht will oder bereit ist dann macht es auch kein sinn

Nein ist es nicht dann warte noch den richtigen Zeitpunkt merkst du schon wenn du Lust bekommst.

Nö.

..

Wenn ihr schon länger zusammen seid, dann ist es ganz normal und verständlich wenn der Wunsch nach mehr Intimität aufkommen - und genauso verständlich, dass Du unsicher bist und es langsam angehen möchtest.

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch - sofern nicht bereits geschehen - erst einmal ein paar Wochen oder Monate gegenseitig Eure Körper mit Händen und Zunge erforschen. Petting und Oralverkehr ist auch Sex - und für eine Frau meist sogar schöner als das eigentliche Rein-Raus!

Bevor ihr nicht in der Lage seid den Partner mit Händen und/oder Zunge zuverlässig zum Orgasmus zu bringen, ist es ohnehin noch zu früh um über Verkehr nachzudenken... .

Lasst Euch also Zeit, habt Spaß, erlebt die Lust und versucht nicht so bald wie möglich Sex zu haben, nur weil ihr glaubt das "müsse so sein" und es ja "alle machen"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor