Frage von TrueLemon44, 139

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 47

Wenn ihr schon länger zusammen seid, dann ist es ganz normal und verständlich wenn der Wunsch nach mehr Intimität aufkommen - und genauso verständlich, dass Du unsicher bist und es langsam angehen möchtest.

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch - sofern nicht bereits geschehen - erst einmal ein paar Wochen oder Monate gegenseitig Eure Körper mit Händen und Zunge erforschen. Petting und Oralverkehr ist auch Sex - und für eine Frau meist sogar schöner als das eigentliche Rein-Raus!

Bevor ihr nicht in der Lage seid den Partner mit Händen und/oder Zunge zuverlässig zum Orgasmus zu bringen, ist es ohnehin noch zu früh um über Verkehr nachzudenken... .

Lasst Euch also Zeit, habt Spaß, erlebt die Lust und versucht nicht so bald wie möglich Sex zu haben, nur weil ihr glaubt das "müsse so sein" und es ja "alle machen"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von LovelyShiba, 90

Das ist nicht schlimm. Es ist durchaus normal. Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt für irgendetwas bereit. :-)

Antwort
von PG999, 57

Nein ist es nicht rede mit ihr darüber und schlag vor dass ihr noch ein bisschen warten solltet denn wenn einer von beiden das nicht will oder bereit ist dann macht es auch kein sinn

Antwort
von TheRealQueen1, 64

Nein das ist nicht schlimm und wenn sie dich liebt versteht sie das auch

Antwort
von Kreidler51, 37

Nein ist es nicht dann warte noch den richtigen Zeitpunkt merkst du schon wenn du Lust bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten