Frage von Ponythetoni, 320

Sex mit 15 soll ich drauf eingehen?

Letzten war ich auf einer Haus Party von einer Freundin ... Ich war eingeladen und mein ,,Schwarm" ich war dann später leicht angetrunken und er hat mich am ende nachhause gebracht und ist auch noch so 45min geblieben Dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm sex will....und hat mich angefangen an ,,intimen" stellen anzufassen . ich war voll Überfordert und hab halt gesagt ja vlt ein anderes mal . und seit dem fragt er mich richtig oft ob ich Bock hab mit ihm zu schlafen.....leute ich fühl mich schon bereit und so...aber ich hab voll Angst..

.denkt ihr er ist der richtige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 191

Tu es nicht! Es ist deutlich dass er nur das Eine will und dich danach fallen lässt! Das würde dir das Herz brechen!!!

Das erste Mal solltest du mit jemanden haben den du liebst und der dich liebt, und ihr solltet in einer festen Beziehung sein und euch Vertrauen, dann wird es richtig schön. Hab lieber Geduld und warte auf den Richtigen!

Kommentar von SelmaLein123 ,

genau so! nicht anders :)

Antwort
von conelke, 121

Auch wenn es Dein Schwarm ist, solltest Du das erste Mal erst mit jemandem haben, dem Du 100% vertraust und bei dem Du Dich sicher und geborgen fühlst - ohne Ängste. Ich würde Dir davon auf jeden Fall abraten, da Du es hinterher bereust. Vielleicht fühlst Du Dich jetzt geschmeichelt, weil es sich hierbei um Deinen Schwarm handelt, aber was ist danach? Weißt Du, ob das alles war, was er will? Wenn er Dich mag und sich in Dich verliebt hat, dann solltet Ihr zwei es gaaaaaaaaaaanz langsam angehen lassen, Euch erst einmal richtig kennenlernen und sehen ob Ihr eine Beziehung führen könnt. Lass Dich zu nichts überreden oder überrumpeln, dass wäre schade um dahingehend erste Erfahrungen zu machen.

Antwort
von MiaMaraLara, 122

So grundsätzlich bist du nicht zu jung im Sex zu haben und wenn du bzw. ihr beide bereit seit und es wollt. Wieso nicht.

Aber bei dem Verhalten deines Schwarms hätte ich persönlich keine Lust darauf mein erstes Mal mit ihm zu haben. Da würde ich nicht einfach gefragt werden wollen ob ich bock hätte, sondern würde erstmal ausgehen wollen usw. und mich sicher fühlen. Für mich hört es sich nicht an als würde er sich um dich als Mensch bemühen, sondern will dich nur ins Bett bekommen und weiß dass du auf ihn stehst.

Antwort
von Skurrt, 93

Kommt drauf an, ob es ein One-Nigh-Stand ist oder ob du eine richtige und ehrliche Beziehung führen willst! Wenn du eine Beziehung mit ihm haben magst dann wird das sicher nichts, weil mit so einem der dir gleich zwischen die Beine greift ... kannst du vergessen. 

Pass bitte außerdem besser auf was du schreibst, mit 15 trinken ist verboten!

Antwort
von jessi0001, 57

Hört sich so an als würde er nur Sex wollen!!

Du solltest dir bei deinem ersten mal schon sicher sein und auch mit dem Partner vertraut sein, denn das erste mal ist etwas ganz besonderes!

Wenn du Angst hast dann bist du wahrscheinlich auch noch nicht so weit, natürlich ist man aufgeregt vor dem ersten mal aber mit Angst sollte es nichts zu tun haben, es sollte einer der schönsten und Intimsten Momente für dich und dem Partner sein !! Also lass dir noch Zeit!!

Antwort
von Aschenpelz, 24

Wenn du dich bereit fühlst ist ja alles gut. Aber wenn du angst hast dann ist er vllt. nicht der richtige... Schlussfolgernd ist es dein entscheidung aber wenn du angst hast würde ich mir das nochmal überlegen... :)

Antwort
von BerlinParadox, 56

Angst ist normal. Das gehört dazu. Auf der anderen Seite ist es aber vielleicht auch ein Zeichen, dass du noch nicht bereit bist. 15 ist ein junges Alter dafür. 16-17 wäre eigentlich besser. Auch weil du dann mehr weist was und wen du willst.
Probiere lieber rauszufinden, ob das Interesse (nicht nur körperlich!) auf Gegenseitigkeit beruht. Ein erstes Mal und dann gleich nur ein One-Night-Stand, das wäre ziemlich, ziemlich doof.

Antwort
von realReport, 98

Mit 15 naja ist heute eigentlich normal. Aber mach das was dir deine Gefühle sagen!
Und wenn er dich trägt dann lass es lieber. Dann will er nur zum Schuss kommen!

Du hast was besseres verdient !

Kommentar von MiaMaraLara ,

Mit 15 naja ist heute eigentlich normal

Und war es schon früher, wenn ich an Geschichten von meiner Großmutter denke deren Schulfreundinnen noch während der Schulzeit heiraten mussten weiß man dass keine Generation so anständig war wie viele behaupten.

Und ich hab letztens einen Artikel gelesen, dass die aktuelle Jugend eher später ihr erstes Mal hat als vor noch 1-2 Jahrzehnten.

Kommentar von realReport ,

Ja das waren andere Zeiten wir leben im 21.  Jahrhundert ... Da werden die Leute nicht 35 die werden älter Medizin ist fortgeschritten.

Also lass dir Zeit ... Sex hat man zur Fortpflanzung nicht zum verknügen ,-)

Antwort
von SelmaLein123, 73

Ich würde nicht..
Mit 15 ist das bisschen zu früh..
Wie alt ist denn dein Freund? bzw. Schwarm?

Kommentar von Ponythetoni ,

Er ist 16

Kommentar von SelmaLein123 ,

Ok, wenn du angst hast dann lass es doch lieber.. Hast du schon mit einer vertrauten Person drüber geredet?

Antwort
von CaptnCaptn, 59

Wenn du fragen musst bist du nicht bereit, ganz einfach.

Lass dir Zeit und vorallem lass dich nicht von einem notgeilen kleinen Jungen drängen.

Antwort
von pspdvd1997, 69

Ich will kein "Spaßverderber" sein. Doch du bist noch sehr jung. 15 Jahre sind einfach noch zu jung. 

Schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Sei dir einfach bewusst, was für Folgen es haben könnte und wie du diese vorbeugst.

Dennoch rate ich dir sehr davon ab.

-psp

Antwort
von Knarzah, 31

Wenn du damit klar kommst dass es das einzige ist was er will, dann nur zu. :D aber ich würde dir raten auf einen besseren zu warten, das bereust du dann nämlich nicht ein Jahr später.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 70

Ich weiß nicht ob man von du bist bereit sprechen kann wenn du Fragen musst und Angst hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten