13 Antworten

Servus Biebsfavgirl,

Sex ist dann okay, wenn beide Partner dazu bereit sind. :)

Ob das jetzt mit 15 der Fall ist oder erst mit 18 ist dabei völlig egal - wichtig ist nur, dass beide Partner dazu bereit sind und wissen was sie tun (auch was Verhütung und alles angeht)

Natürlich sollte es im rechtlichen Rahmen bleiben, damit kein Älterer einen Jüngeren ausnutzt - aber ansonsten finde ich das völlig in Ordnung.

Wieso denkst du denn dass es schlimm ist?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Biebsfavgirl,

schlimm fände ich es in dem Alter nur dann, wenn du es nicht wollen würdest, und trotzdem tust.

Wenn du es willst, dann ist es mit 15 definitiv auch nicht schlimm. Viele Mädchen, und auch Jungs haben in diesem Alter ihr 1. Mal.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein.? Wenn du dich bereit und reif genug dafür fühlst, wo liegt das problem.? Hör nicht auf so blöde kommentare wie du wärst zu jung oder sonst etwas! Vom Gesetz her darfst du ab 14 Sex haben. Nur ich würde dir raten, mit jemanden sex zu haben den du auch liebst. Das erste Mal soll etwas besonderes sein, ist natürlich eine neue Erfahrung.! :-) Und vergiss nicht zu verhüten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,man sollte dann Sex haben wenn man dafür bereit ist:) das muss also jeder selbst spüren und für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Durchschnittsalter fürs erste mal in Deutschland beträgt glaubs 16 Jahre. hab sowas mal gelsen. Also ists ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm... gut... die Entscheidung liegt bei Dir. ... eigentlich unnötig, so früh. Aber ich hätte mir auch nix sagen lassen damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst.... just do it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht. Also solange du es auch willst und dich bereit dafür fühlst ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes Mal mit 15,5 und sie war damals 14,5 oder so :) Und selbst da waren wir bereits verhältnismässig alt (leider) in unserer modernen Zeit -.- Ich finde 15 - 17 ist Optimal, Älter sein geht dann zwar immernoch, aber mit 15 - 17 erste Erfahrungen zu sammeln ist eigentlich Super :)

Und in unserer heutigen Zeit bist du damit sowieso eine der Ältesten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. schließlich darf man ab 14 straffrei Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage bist du da schon zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange alle Beteiligten es von sich aus wollten; nein. Wenn nicht, dann ist es schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du es uns - wars schlimm für dich? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung