sex mit 15 oke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein nicht ok
Wieso muss alles immer so schnell gehen warte bis 18 dann ist es ok u selbst du wirst sagen zum glück habe ich noch gewartet. Die Jugend fängt viel zu früh an. 12,13,14, einfach noch was Wartrn.das seit ihr euch selbst wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich alt genug fühlst und bereit dazu bist warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit 15 ist normalerweise recht anstrengend. Ich würde es zunächst mal mit 1 oder 2 Partnern probieren und mich dann langsam steigern... 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBlume1
28.12.2015, 02:43

Er oder Sie meint mit 15 Jahren und nicht 15 personen 😩😲

0
Kommentar von RFahren
28.12.2015, 09:28

Die ursprüngliche Frage, die ich "falsch" beantwortet habe, bestand nur aus der Überschrift. Das konnte ich mir daher nicht verkneifen...
Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Wenn ihr beiden einverstanden seit und es euch gefällt ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es für dich okay ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles (egal was) was du schön oder ok findest (gerade beim sex)ist ok solange beide das wollen.....mach dir keine vorwürfe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein. Kondom anziehen und hab spass👍👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?