Sex mit 15 fragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte es ebenfalls mit 15. Wir hatten es uns länger vorgenommen, aber es hat nie wirklich geklappt, da ich nicht feucht genug war und er (16) auch keine Erfahrung hatte. Irgendwann, als wir es nicht geplant hatten, hat es geklappt. Bei mir selbst tat es nicht sehr weh und hat auch nicht geblutet(zum Glück) Und lang ging es nicht, was klar ist, wenn er ebenfalls Jungfrau ist.

Mein Tipp: plant es nicht so sehr, sonst geht es meist schief. Es wird nicht traumhaft schön, aber das bessert sich Mal für Mal und ihr bekommt Erfahrung.

Alles Gute euch und viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach was du für richtig hälst, denk aber daran das erste mal mit jemanden vergisst man nie also denk drüber nach ob sie die richtige ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15 ist es eig. ganz normal, sein erste mal zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist das normal. Schmerzen hat eigentlich nur die Frau beim ersten mal.

Geht entspannt ran und plant das nicht sondern seit lieber spontan ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sourpatchkids
08.01.2016, 15:30

seitseid.de verdammt nochmal!

1

15 reicht, aber nur wenn ihr auch aufgeklärt genug seid. Pille ist nicht nötig, aber wehe du benutzt kein Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem :) Bin 16 und hatte noch nie Sex.Jeder dann wenn er lust darauf hat sag ich jetzt mal sofern beide es wollen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex vornehmen ? planen ? oh gott... 

und du fragst dich ob du mit 15 schon so weit bist ? junge wo gehst du denn zur schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Mit 20 oder so. Und ja: es war schön. -Keine Ahnung. Lange genug. -Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du denkst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?