Frage von gymqueen00, 173

Sex mit 14(fast 15)?

Ich und mein Freund sind seid bald 2 Jahren zusammen. (Er ist 16; ich 14, fast 15) Und wollte fragrn ob ihr es zu früh für Sex findet?

Antwort
von LOLIPOP1112, 72

Liebe gynmqueen00

1. Ihr seid jetzt ernsthaft 2 Jahre zusammen ?das ist schön !Es ist ja ziemlich selten heutzutage:)

2.Ich würde dir raten nochmal mit deinem Freund zu reden wie er es sieht und was er darüber denkt. Du kannst ihn ja auch z.B. fragen wenn ein Unfall passieren würde wie er dann reagieren würde:)

3.Aber der nachteil ist das woran die Wenigsten denken.(Also bei Pillen zumindest)vergisst nicht das ihr damit einen Menschen sozusagen umbringt in dem ihr es abtreibt(;lass dir das nochmal durch den Kopf gehen

Ich würde dir da eher Kondome empfehlen also deinem Freund<3:D

4.Mach dir keine sorgen um dein Alter den im ernst zwei jahre?das ist ne Lange zeit und wenn du dich bereit Fühlst(Wichtig auch dein Freund)dein Herz ja sagt usw. dann ist das deine Entscheidung,ok deine Mutter wird sicher nicht sehr begeistert sein aber vergiss nie:SIE HAT EINEN BESCHÜTZER INSTINKT!und wenn du irgendwann Mutter werden soltest wirst du mitbekommen wenn deine Tochter/Sohn in dem Alter sind das es merkwürdig und Furchteinflößend sein kann(für dich zu mindest).Ich hatte z.B. auch mit ihm das erste mal mit 14 fast 15 also mach dir nix draus

Ich würde dir trotzdem noch mal empfehlen mit deinem Frauenarzt darüber zu sprechen

Alles gute eurer Beziehung

LOLIPOP1112

Kommentar von gymqueen00 ,

danke^^ hat mir echt geholfen.

Kommentar von LOLIPOP1112 ,

Kein ding mach ich gerne(;Schöne weihnachten dir und deinem Freund(;

Antwort
von Sunshinex333, 86

Im großen und ganzen musst du für dich selbst wissen wann es die Richtige Zeit ist. Wenn dir dein Herz sagt das du es willst und ihr bereit seid, ist an eurem alter nichts zu mekkern. 
Aber denk daran zu verhüten und auchnur das zu tun, was du wirklich willst!

Antwort
von NichtSusi, 89

Naja ihr seid immerhin schon 2 Jahre zusammen, wenn du dich dazu bereit fühlst und vorallem auch gut sicher und geborgen bei ihm ist das schon okay.

Antwort
von sunflower2902, 40

Ich war 13 fast 14 und mein Freund genauso, als wir Sex hatten. Wir waren da bereits 3 Monate zusammen und nun sind wir es über zwei Jahre immer noch. Solange du dich wohlfühlst ist alles ok! Über Verhütung werde ich nicht reden, da man sowas ja weiß, vor allem, wenn man sich Gedanken über dieses Thema macht. :) Lieben Gruß

Antwort
von Woelfin1989, 57

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn Du Lust dazu hast und nicht mehr warten kannst. ^^

Antwort
von ririririri, 69

Wenn du dich bereit fühlst geht das klar :) du musst es halt wollen das ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich und wenn ihr schon 2 jahre zm seid, dann zeigt das ja auch, dass du jz nich so kindisch bist und jede woche ne neue liebe fürs leben findest :D

Kommentar von LOLIPOP1112 ,

Isso das ist die jugend von heute. Ich und mein Freund sind bereit 4 Jahre zusammen das ist auf unserer Schule im ernst jetzt Rekord. Sagen sogar die Lehrer:D(bin 16)und ich hatte mein erstes mal auch mit 14 fast 15(;

Kommentar von ririririri ,

ja aber is halt immer so xD

Antwort
von brido, 57

Ich finde 16 - etwas zu früh , 17 für Mädchen normal, vorausgesetzt Ihr verhütet. 

Antwort
von Drakonarus, 43

Für Sex sollte man lieber warten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten