Frage von summerneverends, 154

Sex mit 14/15 zu früh?

Findet ihr es schlimm wenn man mit 15 keine Jungfrau mehr ist?
Klar muss es jeder selber entscheiden, aber ich wollte mal wissen wie andere so darüber denken wenn man in dem alter schon Sex har

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 76

Nö. Nicht schlimm. Jedem das seine. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich hab auch nicht das Recht, ein Urteil darüber zu fällen, leben und leben lassen. Und wenn du vor der Entscheidung stehst - hör auf dein Herz, nicht auf andere Leute.

Antwort
von Savix, 64

Allzu schlimm ist das nicht, jedoch sollte man nicht mit dem / der Nächstbesten sein erstes Mal haben. Das sollte etwas besonders, mit einer besonderen Person sein.

VG, Sv

Antwort
von Canteya, 71

Solange man Sex haben und weiß dass man verhüten muss und es auch macht, ist das meiner Meinung nach ok

Antwort
von MrHilfestellung, 45

 Jeder soll machen wie wer will.

Antwort
von poperzanalkanal, 61

geht so, war mit 14 / 15 auch so rallig ist ein gutes alter

Antwort
von martinax33, 68

ich find's ok:D kommt ja auch immer auf die reife an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten