Sex mit 14 zu früh ja nein?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, 

die Gretchenfrage ist nicht, ob es zu früh ist, sondern ob ihr dann auch beide dazu bereit seid. Pläne zu schmieden ist gut und schön, aber ihr solltet abwarten, was bis da hin passiert und ob es dann wirklich für euch beide so richtig ist. Denn man sollte nicht dem anderen zu liebe miteinander schlafen.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir hier keiner beantworten. 

Aber ich denke kaum das Du schon soweit bist. Jemand der soweit ist weiß das und muss nicht irgendwelche Leute fragen.

Vom Alter her ist es sehr früh. Ihr seid gerade mal eben so fast "Jugendlich" geworden.

Aber am Ende könnt nur ihr das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens würde ich Sex nicht planen - das passiert, oder eben nicht. In dem Alter ist ja noch nicht mal sicher, ob ihr in den Sommerferien überhaupt noch zusammen seid...

Das Alter ist ja heutzutage eher Durchschnitt. Ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen (Aufklärung vorausgesetzt, denn wenn Kinder Kinder groß ziehen müssen, wird's gefährlich). Die Zeiten ändern sich halt. Ich hatte mein erstes Mal ziemlich spät (mit 21) - bin 78'er Baujahr. Damals lag aber das Durchschnittsalter auch noch deutlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch bereit fühlt, dann ist es nicht zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig davon: Wieso plant ihr, wann ihr das macht??? Sowas plant man nicht, es kommt einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du im Internet fragen musst, ob es zu früh ist, dann lasst es lieber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bereit dann nein
Fühlst du dich unwohn dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es mit 14 zu früh. Aber letztendlich ist es eure Entscheidung. Trotzdem finde ich es etwas seltsam, dass ihr euer erstes Mal plant?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es zu früh ?

Nö. Wenn ihr beide möchtet, ist jedes Alter okay (vor 14 dürfen es die Eltern noch verbieten, aber auch unterstützen - ab 14 dürft ihr auch gegen den Willen eurer Eltern). Der Altersdurchschnitt fürs "erste Mal" liegt ziemlich konstant bei rund 14,5 Jahren. Viele sind später dran, viele auch früher. Ist halt der Durchschnittswert.

Aber: Bis 16 dürfen nur eure Eltern eure Sexualität "fördern". D.h., der Ferienbetreuer würde sich strafbar machen, wenn er euch dafür mal in Ruhe die Bude nutzen ließe, sofern eure Eltern nicht die Erlaubnis gegeben haben!

Könnte also sein, dass ihr, sofern ihr erwischt werdet, nach Hause fahren müsst.

Aber zumindest wenn ihr einen anderen Ort findet (z.B. irgendwo an einer versteckten Ecke an einem See, oder gar im Wasser), dann kann euch keiner was.

Oder eben: Nicht erwischen lassen. ;-) Gilt natürlich auch für einen See. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn ihr es beide wollt und glücklich seit, dann ist es nicht zu früh. Jeder muss selbst entscheiden wie lange er bis dahin warten will und wenn ihr es wollt, dann macht es. Hauptsache ihr seid glücklich und ob den anderen das gefällt ist nicht wichtig, denn es ist euer Leben.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem Du bist viel zu jung, aber sie auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu früh!! Denk mal nach du bist 14! Und außerdem kann sich eure Beziehung bis dahin noch ändern... Auch wenn ihr jetzt glücklich seit. Ich würde warten denn die Jugend von heute dreht sowieso schon durch.... (z.B jeder 3. 15 jährige hatte schon Sex und fast alle sind schon am rauchen und trinken.... das ist doch krank!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber 7x Sex am Tag. Wenn du dich bereit dazu fühlst, dann mach es. Was Frauen lieben, wenn du mit deinem kleinen Finger Ihr Ohrloch verwöhnst. Ich spreche aus Erfahrungen. Schleck den Finger ab und rein mit Ihm ins Ohrloch. Den Ohrenschmalz kannst du dann an Ihre Schammlippen streichen. Es klingt zwar komisch, aber sie lieben es!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
25.01.2016, 15:15

Auf der einen Seite wird mir von der Vorstellung schlecht...auf der anderen musste ich über den Sarkasmus lachen...

0
Kommentar von 2hungry4u
25.01.2016, 17:15

aaaalles klar 😂😂

0

Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung