Frage von MiilkyB0y, 24

Sex mit 14 und 16?

Wir (m/16) und (w/14) sind am überlegen miteinander zu schlafen (sind 7 Monate zusammen). Ist es Ok in diesem Alter wenn man sich schon solange liebt oder sollten wir uns noch etwas Zeit lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cutehorse, 20

Spricht nichts dagegen wenn ihr beide soweit seid - da ihr ja schon darüber geredet habt, vertraut ihr einander auch, was ebenfalls wichtig ist!

Denkt aber unbedingt vorher an Verhütung. War deine Freundin schon beim Frauenarzt, bzw. nimmt sie die Pille? Wenn nein sollte sie vielleicht vorher mal hin schauen, hab ich auch gemacht :)

Ansonsten könnt ihr natürlich nur mit Kondom verhüten, wobei das meiner Meinung nach immer bisschen riskant ist nur mit Kondom zu verhüten. Und ungemütlich :)

Viel Spaß

Antwort
von nettermensch, 24

in euren alter dürft ihr miteinander schlafen und sex haben, wenn ihr beide einverstanden seid. und Aufklärung müßt ihr auch sein.

Antwort
von herbertweisses, 18

Wenn Ihr euch bereit dazu fühlt sollte das in Ordnung sein. Wenn Du deine Freundin jedoch drängst ist etwas nicht in Ordnung und Du musst akzeptieren wenn sie nicht möchte!

Kommentar von MiilkyB0y ,

Wir wollen das ja beide aber sind uns nicht sicher wegen dem Alter.

Kommentar von herbertweisses ,

Kommt natürlich auch darauf an wie reif ihr schon seid. Da unterschieden sich viele.

Antwort
von klv96, 15

Alles gut solange beide bereit dafür sind. Aber bitte verhütet gut! Lasst euch aufklären.

Antwort
von Speedosaurus, 15

Verstehen kann ich euch ja aber mit 14 finde ich zu früh.

Antwort
von Liesche, 15

Das Mädchen ist noch sehr jung!

Kommentar von nettermensch ,

nur mal so. sie darf, laut gesetz.

Kommentar von Liesche ,

Ich meinte auch nicht des Gesetzes wegen, sondern die Verhütung usw.

Antwort
von 123ok456, 17

Nur wenn beide wollen