Frage von Alexa142000, 163

Sex mit 14 und 15?

hey, ich und mein Freund sind schon seit einen Jahr und ein paar Tagen zusammen. Wir hatten auch schon ein paarmal Sex (ich bin 14 und er 15). Ich finde es nicht schlimm und habe mich dabei wohl gefühlt, aber meine Freundinnen sagen alle das sie das zu früh finden....

Was hält ihr davon ? Ist es zu früh ?

Antwort
von Roofies, 70
Nein

Ahoi Alexa142000!

Mein erstes mal war auch mit 15, solange ihr beide Spaß daran habt, niemand sich unwohl fühlt und ihr auch schön verhütet ( Pille + Kondom ) ist daran nichts schlimm! :P

Denke mal deine Freundinnen sind einfach nur etwas eifersüchtig das sie ihr erstes mal selber noch nicht hatte; wirklich übel nehmen kann man ihnen das jedoch nicht wirklich. ;)

Lass dich nicht verunsichern & noch viel Spaß! :D

Antwort
von ItsMeHeichou, 114
Ja

Also ich persönlich empfinde es als zu früh,
aber wenn ihr verantwortungsvoll verkehrt und euch dabei wohl fühlt,
ist es nicht wirklich schlimm.

Antwort
von data2309, 19
Nein

wenn beide es wollen, vernünftig damit umgehen und sich dessen sicher sind und Verhütung.... ist das doch voll und ganz ok.

vlt solltest du überlegen, das es einfach euer Geheimnis bleibt, um dann den Kommentaren der freundeInnen zu entgehen.

Antwort
von Branko1000, 84
Ja

Persönlich gesehen zu früh, aber wenn ihr euch dazu bereit fühlt, ist es okay.

Antwort
von 551755, 63

ich finds ein bisschen früh aber das muss jeder selbst entscheiden

Antwort
von SchneeKlee, 57
Nein

Bist du uncool ey, erst mit 14, das ist sowas von 2013. Würdest du mal öfter Teenie-Mütter schauen, dann wüsstest du, dass man heutzutage spätestens mit 16 sein erstes Kind bekommt, da muss man schon eher anfangen, zu üben!

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

ahahahhaahahahhaa xD xD

Kommentar von SchneeKlee ,

gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die Ironie erkennen können ^^

Antwort
von Alleshelfer1000, 81

Wenn ihr euch dazu bereit fühlt macht es einfach, egal was die anderen sagen

Antwort
von marcel1276, 18
Nein

wenn es dir Spass macht ist es nicht zu früh....

Antwort
von D3fcon, 47
Nein

Gönnt euch

Antwort
von xVeroRainBow12, 35

Gönnt euch einfach.
Verhütung nicht vergessen,ganz wichtig.

Antwort
von MrClarkKent, 1
Nein

Nein, wenn ihr es wollt, dann ist es nicht zu früh.

Antwort
von SuperBoy123456, 70

Macht es einfach . Aber verhüten nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten