Frage von FresherThanU, 212

Ist Sex mit 14 okay?

Hallo liebe Community, 

ich werde demnächst 14 und freue mich schon, dass ich dann endlich Sex haben darf.

Ist das Alter okay?

Antwort
von Pangaea, 62

Dass du es rechtlich darfst, bedeutet nicht, dass du auch Sex haben wirst.

Erstens bräuchstest du eine Partnerin, und nur die wenigsten Mädchen in deinem Alter wollen schon Sex. Zweitens wirst du auch keine erwachsene Frau finden, die Lust hat, bei einem Grünschnabel "Entwicklungshilfe" zu leisten.

Mit anderen Worten, du wirst vermutlich dein "erstes Mal" wesentlich später haben als 14 - so wie die meisten anderen Jugendlichen auch.

Kommentar von FresherThanU ,

Mal gucken ich kenne viel mädels die mich schon gefragt haben 😉 bin ziemlich beliebt

Kommentar von Pangaea ,

Träum weiter.

Kommentar von Bswss ,

Hahahahahahah......-

Antwort
von Bswss, 37

Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht, dass zum "Sex-Haben" auch eine Partnerin gehört? Oder galaubst Du, dass jetzt im ganzen Land 14jährige Girls  laut "Ich will dich, jetzt sofort" rufen?

Kommentar von FresherThanU ,

Also um die Partnerin mache ich mir keine Sorgen...ich bin ziemlich beliebt und kenne viele geile mädels

Antwort
von xXJulischkaaaXx, 115

Mit 14 hast du ja die offizielle Erlaubnis Sex zu haben. Also ist es ja erlaubt. Ob es ok ist hängt ganz von dir ab. Es kommt darauf an ob du dich dazu bereit fühlst. Aber überlege dir gut mit wem du dein erstes Mal haben willst. Dann das ist etwas besonderes. LG Jule

Kommentar von FresherThanU ,

Es gibt da ein Mädchen was ein bisschen später auch 14 wird...sie ist ziemlich hübsch und ich kenne sie auch schon ein paar Jahre. Ich bin mir nur nicht so sicher ob sie auch mit mir haben würde...  
Könntest du mir ein paar Tipps geben,also zum Thema Schwangerschaft(ich möchte kein Kind) ich kenne mich nicht so gut aus und möchte lieber sicher gehen?

Antwort
von lisarega, 72

Muss jeder für sich entscheiden . Ab 14 ist aber auf jeden Fall schonmal erlaubt

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Kommt auf das land an.

Antwort
von linda1429, 21

Wenn du dich bereit fühlst und auch verantwortungsbewusst (!) bist,dann los...
Lass es krachen.

Antwort
von Applwind, 61

Rechtlich gesehen ist es in Ordnung kommt auf deine Partnerin an.

Aber ich glaub du weißt nichts über Verhütung oder Geschlechtskrankheiten.

Antwort
von kokomi, 47

wenn du dir sicher bist, dass du die verantwortung für eine evtl. schwangerschaft tragen kannst .........!

Antwort
von smokechiller, 20

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Also los geht's. Man ist nur einmal jung.

Antwort
von TheAllisons, 72

Zumindest vor dem Gesetz nicht mehr strafbar, aber hoffentlich hast du auch über Verhütung nachgedacht. Nicht das "danach" eine kleine Überraschung winkt

Antwort
von HelpTool, 54

Das Alter ist den gesetzlichen Bestimmungen her okay, wenn du und dein Partner dem sexuellen Akt zustimmen.
Meiner Meinung nach ist man mit 14 Jahren noch sehr jung und hat noch nicht viel Lebenserfahrung, warte am Besten ab bis du dein 16./17. Lj erreichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten