Frage von HotXL, 275

Sex mit 14 ok oder eher nicht?

bin 14, w.

ich (w) hatte mit mein freund (16) das erste mal. weiß nicht ob es richtig war aber es hat mir gefallen und mein freund auch. eine freundin von mir findet es zu früh. hat sioe recht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 176

Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, das Alter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Es ist also unwichtig, ob man nun 14 oder 18 war, Hauptsache man war sich seiner Sache sicher.

Ich war auch 14.

Grüße

Kommentar von HotXL ,

Dir & allen, die geantwortet haben, vielen Dank!

Antwort
von ManuTheMaiar, 85

Wenn du möchtest du dich bereit fühlst dann ist das okay auch unter 14 wäre okay solange ihr euch wirklich liebt und keiner den anderen ausnutzt

Also liegt deine Freundin auf ganzer Linie falsch

Antwort
von Nordseefan, 133

Ich finde es auch etwas früh, aber letztlich musst du das entscheiden.

Antwort
von Greta1402, 136

Wenn du es für richtig hältst ,ist es ganz egal ,was deine Freundin davon hält .

Antwort
von Layaron, 30

Richtig oder falsch gibt's nicht in Sachen Sex. Schon gar nicht fürs erste mal. Der eine hat's wohl mit 12, nen anderer spart sich auf und denkt er wartet auf die supergrosse Liebe und ist 30'

Es muss Dir gefallen.

Du musst es wollen.

Und wenn's für dich gut war umso besser.Dann kanns keinenfalls verkehrt gewesen sein.

Antwort
von luisa20p, 151

Jenachdem wie reif ihr seid , ich bin auch 14 habe aber keinen Freund . Wenn ihr reif genug seid und euch gut "schützt" ist es ok.

Antwort
von Daniela030, 131

Du musst diesbezüglich nicht auf Andere hören, du musst auf dich hören und auf jeden Fall musst du bereit dafür sein und dies warst du ganz offensichtlich.

LG

Antwort
von sojosa, 82

Dir hat es gefallen, was willst du mehr. Deine Freundin gehts nix an.

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Wenn du es nicht bereust und es wolltest dann ist es dich ok

Antwort
von darkman55, 122

Ist ab 14 gesetzlich erlaubt, von dem her wenn du kein Problem damit hast ist alles OK. Hast aber hoffentlich ordentlich verhütet

Kommentar von vischkopf1 ,

Ab 14 mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.^^ Mit 16 darfst du wirklich frei entscheiden.^^' Aber was das angeht. Wenn man es selbst will, dann sollte man nicht auf andere hören. Man sollte nur unbedingt verhüten.

Kommentar von darkman55 ,

Bitte wo steht dass man dazu ne Erlaubnis braucht wenn der Partner unter 18 ist?

Kommentar von BrightSunrise ,

Die Eltern haben da nichts zu melden. Ab dem vollendeten 14. Lebensjahr ist man sexualmündig und kann somit selbst entscheiden.

Kommentar von sojosa ,

Grundsätzlich ist einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2016-ab...

Kommentar von greenhorn7890 ,

Ehmmm....falsch. Ab 14 ist Sex erlaubt, da braucht man keinen Genehmigung. 

Antwort
von Wippich, 103

Das kannst nur du dir selbst beantworten.Solltest du auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community