Frage von xcx123xcx, 135

Sex mit 14 (männlich) zu früh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 38

Hallo xcx123xcx,

ich finde, es ist zwar früh, aber nicht unbedingt zu früh.

So lange es beide wollen und reif genug dazu sind, warum nicht.

LG Sascha

Antwort
von Kevidiffel, 61

Ist zumindest legal. Von meiner subjektiven Seiten aus gesehen, ist es zu früh, aber heutzutage eher Standard..

Kommentar von Chris10021999 ,

Naja, kommt halt auf die geistige Reife an.

Antwort
von FrankL84, 53

"Zu früh" hat nichts mit dem Alter zu tun. Zu früh ist es nur wenn du selber dafür noch nicht bereit bist. Aber ob du bereit bist oder nicht, das kannst nur du selber dir beantworten.

Antwort
von cordials, 51

Öhm...kommt auf das ALter des Mädchens drauf an. Wenn ihr beide 14 oder älter seid war/ists legal...glaub ich.

Kommentar von fiona2401 ,

stimmt genau

Kommentar von cordials ,

Gut, hab ich wenigstens keine Lügen verbreitet xD Danke

Antwort
von 3runex, 48

Heutzutage zu alt.

De javu.

Kommentar von cordials ,

Unter 14 ist (nach meinem Wissen) illegal.

Kommentar von 3runex ,

Absolut richtig.

Kommentar von cordials ,

Gut, hab ich wenigstens keine Lügen verbreitet xD Danke

Antwort
von fiona2401, 43

Wenn du dich reif fühlst... just do it

Antwort
von Biebsfavgirl, 21

Ist heutzutage ganz normal!