Frage von BittHelfMir, 262

Sex mit 14, ist das noch normal?

Hab heute meine Freundin... Naa... Ihr wisst schon. Wie gesagt sind wir beide erst 14 und ich wollte wissen ob das normal ist in dem Alter?

Antwort
von Aleqasina, 107

Was heißt "normal"?

Sagen wir es so: Es kommt heutzutage häufig in diesem Alter zu Sex.

Aber ob das gut ist, sozusagen mit + - der ersten Liebschaft schon ins Bett zu steigen? Okay, manche gehen miteinander ins Bett wie andere miteinander ins Kino gehen, so nach dem Motto: Hauptsache, es macht Spaß.

Aber wenn ihr mich fragt: Macht euch kostbar.

Legt Wert darauf, dass der Partner / die Partnerin geduldig um euch wirbt, die Treue und andere menschliche Qualitäten auch vor dem Sex unter Beweis stellt und ein gehöriges Quantum charakterlicher Reife mitbringt.

Sonst fühlt ihr euch schnell ausgelutscht, abgeliebt und weggeworfen, wenn ihr alles durch habt und es mit der Beziehung in die Brüche geht. Und Letzteres soll (nicht nur) in der Pubertät ja schon mal vorkommen...


Antwort
von konzato1, 107

Was verstehst du unter "normal"?

Es ist vielleicht ein bisschen zeitig, aber nicht unnormal. Außerdem dürft ihr beide zusammen Sex haben, denn ab 14 Jahre ist man in Deutschland "sexuell gesehen erwachsen".

Antwort
von Anniwelsch, 132

Mit 14 Jahre finde ich es sehr früh  lass euch Zeit damit ihr habt Zeit der Welt 

Antwort
von Ifosil, 85

Ja scheinbar schon. Man sagt so, zwischen 12 und 16 kommt es meist zum ersten sexuellen Akt oder Erfahrungen.

Antwort
von skyberlin, 106

ja, das ist normal in eurem alter. früher war das mit dem sex später, vierlleicht so mit 16/17/18. aber der zweite weltkrieg ist vorbei, und ihr seid frei! Njoy yourself, but: vermeidet im moment eine  schwangerschaft. das könnte euch überfordern!!!

Kommentar von BittHelfMir ,

wofür gibts Kondome 😊

Kommentar von skyberlin ,

genau dafür! dass 14-jährige nicht eltern werden, das ist ein bißchen früh. ist doch evident. pille danach gibts auch noch!

Antwort
von mausizahn1, 81

Normal an sich ist es nicht, normaler Weise hat man mit 16 oder so, aber da es heute schon viele gerade mal mit 11 haben, ist 14 vollkommen ok

Antwort
von Lesliese, 88

Hey, ich finde das du selber entscheiden solltest ob du schon Sex haben möchtest oder nicht ;)

Schlimm finde ich das nicht ich meine manche Kinder in unserem Alter (14...) haben schon Kinder ....;) 

Hoffe " konnte" helfen 

Antwort
von 21Tom21, 106

Ich finde es gibt kein normal oder nicht normal. Wenn ihr es für richtig haltet und es beide wollt und es nicht macht, weil ihr denkt ihr müsst es tun, dann find ich es mit 14 ganz normal.

Antwort
von GGHyperX, 80

Was ist heutzutage schon "normal" ;-)

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 69

Wie lang ist dein Ding...mit 14... (und wie soll das mit als 11jähriger gehen!? 😦😂

Antwort
von S4Ych33s3, 95

Ab 14 ist sex legal, also tut was ihr nicht lassen könnt.

Antwort
von cookieflavour, 91

Das leben ist zu kurz für schlechten sex

Antwort
von shinjemmm, 72

klar ist keine grosse sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community