Sex mit 14-15?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte auch schon mit 14 Sex. Das erste mal war zwar ziemlich blöd und ich hätte echt länger warten können, aber ich lebe noch und wurde nicht schwanger.

Hauptsache du lässt dich bevor du Sex hast richtig aufklären und kümmerst dich um sichere Verhütung und Schutz vor Krankheiten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gesetz her gelten sexuelle Handlungen, die zwischen zwei (oder mehr) Personen unter 14 stattfinden, als "Doktorspiele" mit der Begründung, dass diese der Erforschung des eigenen und der Körper anderer dienen würden.

Ist eine Person jedoch 16 oder älter, und die andere jünger als 14, so kann dies (soweit ich weiß) geahndet werden. 15 gilt als eine Art "Grauzone."

Ab 18 kann man es sowieso mit Alles und jedem machen, sofern es das Gesetz zulässt. :D

Und ich nehme mal an, dass dich dein Kumpel verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
29.12.2015, 03:22

Ich weiß das es wahr is ._.

0
Kommentar von fragdochmich14
29.12.2015, 03:30

was laberst du eigentlich? ?? ab 14 darf man mit einer minderjährigen person Sex haben und ab 18 mit jedem punkt

0
Kommentar von fragdochmich14
29.12.2015, 03:30

ausser mit minderjährigen

0

Also wenn Sex i.O. geht, geht es alles anderes ja wohl auch😄 Es wird leider leider zur Normalität das viele junge Mädels schon im Alter von 12/13 Sex haben. Von daher würde ich sagen zählen die, die im Alter 14/15 Sex haben schon in den "Durchschnittsbereich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
29.12.2015, 09:28

Was so nicht stimmt, was eine Studie des BZgA zeigt. Die sexuelle Aktivität Jugendlicher ist seit Mitte der neunziger Jahre fast unverändert und inzwischen sogar rückläufig.

0
Kommentar von osmotisch
29.12.2015, 10:29

danke. genau das wollte ich auch grade schreiben. das einzige was sich mit der Zeit ändert sind die Kommunikationsmittel. Durch das Internet wird so vieles verbreitet was man vorher nicht mitbekommen hat, da man damals nicht so gut angebunden an den Nachrichtenfluss war wie jetzt. Man denkt vielleicht das die Welt immer schlimmer wird. Aber die Welt war schon immer so. Das einzige was sich geändert hat ist, dass es jetzt jeder mitbekommt.

1

Jeder sammelt seine ersten Erfahrungen in einem anderem alter. Und warum sich immer alle sorgen machen...ist es heutzutage schon ein Standard, mit 14-15 sein erstes mal zu haben und wenn nicht, sich dann sorgen zu machen? Mensch..
Ich bin 17 und habe schon sexuelle Erfahrungen, aber meine Gurke hab ich auch noch nirgendwo reingesteckt, also mach dir bitte keine sorgen, das kommt alles noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Jahrhundert ist das normal geworden. Und nur weil du 2 Jahre älter bist heißt es nicht das du schon sex etc. haben musstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
29.12.2015, 03:09

mir gehts drum ob es klar geht ?

0
Kommentar von 01anonymous10
29.12.2015, 03:12

Meiner Meinung nach nicht aber wie schon gesagt heutzutage ist das normal.

0

Bei dem, was man von den jetzigen pubertierenden mitbekommt ist das völlig normal. Ich persönlich finde 14 zu früh für gv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
29.12.2015, 03:06

oha und die 2. Frage?

0
Kommentar von MassimoSua93
29.12.2015, 03:09

joa einen blasen oder runterholen kann man schon machen, ganz sollte das sexual Leben nicht an einem vorbei gehen Und zu meiner pubertären Zeit waren wir auch nicht anständiger

0

Ist das jetzt wie rauchen? Einer machts,andere müssen es auch? Habe Sex,wenn du bereit bist und nicht,weil du dich dazu gezwungen fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
29.12.2015, 03:07

Lesen wäre schon geil wa?

0
Kommentar von xNicee
01.01.2016, 04:40

danke ^^

0

Leute sind unterschiedlich. Manche haben mit 14 Sex, andere erst mit 18 oder später. Dein Problem scheint eher zu sein, dass er jünger ist als du und schon "losgelegt" hat. Das wirds aber immer geben. Hatte ich sogar mit noch krasseren Altersunterschieden erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auch nicht jede story glauben, die erzählt wird. Und selbst wenn es stimmt, lass dich nicht von deiner Meinung abbringen. Es hat Zeit.

Hier schreiben 16jährige, dass ihre Beziehung bereits langweilig geworden ist und wollen Rat. Traurig, traurig. Was hat man nur früher gemacht ohne Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Mann ist das dein Ernst grade ? Dein Problem ist Sex wegen dein erstes Mal ich wünschte ich hätte deine Probleme ..... Konzentriere dich auf dein Beruf und vergiss mal diese Mädchen ihr klein Kinder endet sonst als Harz 4 Empfänger und am Ende muss ich mir um meine Rente sorgen machen ... Ich gib dir ein Tipp kleiner Mann geh Fitness okey konzentriere dich auf die Schule neben bei du wirst dich so gut fühlen wie noch nie .. Nach paar Jahren 18-20 hast du ein perfekten Körper bist fit hast Vl schon eine Ausbildung und gehst studieren Vl verdienst du mehr als normal und fährst Vl ein fetten m3 oder ein Amg c63 und glaub mir danach kommen die Mädchen wie angeflogen 👍also Kopf hoch und mach dir das wegen bitte nicht so viel Stress 😐🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
29.12.2015, 03:42

Klar diggah bin 18 hartz 4 pumpen und mit ner 187ner pusher tasche ot verteilen

0
Kommentar von Neomo02
29.12.2015, 04:20

alta bevor du hier groß stress machst lern erst mal ordentlich deutsch

0
Kommentar von osmotisch
29.12.2015, 10:32

alter wie oberflächlich kann man sein....

0
Kommentar von Morikei
29.12.2015, 10:44

Dein Text liest sich grauenhaft. Ein paar Satzzeichen und Grammatik täten dir gut.

0