Sex mit 13 was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Na, dann weißt du was

AIDS
HIV
HPV
Kondom
Pille
Pille danach
TSN

ist? Wenn nicht sorry dann bist du nicht bereit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl111
14.11.2015, 19:55

Ich weiß Was das alles ist ;)

0
Kommentar von Applwind
14.11.2015, 19:56

Sicher? Ich meine große Sprüche kann jeder klopfen. Nicht böse sein ich orientiere mich an den schlimmeren fragen.

0

Na mal ganz abgesehen davon, dass dein Freund sich strafbar macht, wenn er mit einem Kind Sex hat (denn rechtlich gesehen bist du ein Kind und Sex mit Kindern ist nunmal verboten), muss das in dem Alter nicht sein ("echt lange zusammen"? Was soll das in eurem Alter denn heißen?). Ihr verpasst nichts, was nicht in 3-4 Jahren immernoch genauso schön ist. Wenn nicht sogar besser (ziemlich sicher besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist rechtlich erst ab 14 erlaubt. Du würdest dich dabei Strafbar machen. Aber mal davon abgesehen ist das meiner Meinung nach viel zu früh. Lasst euch lieber noch Zeit. Sex kannst du in deinem Leben noch genug haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ftimon
14.11.2015, 20:02

naja strafbar macht sie dabei eig nur ihre eltern, welche dann (wenn ijemand etwas dacon erfährt) in der regel ein bußgeld zahlen müssen. aber mit 13 jahren halte auch ich noch für zu früh

0

Nein mach es lieber nicht es besteht immer die Gefahr schwanger zu bleiben auch wenn er ein Ko ndom benutzt es könnte verrutschen außerdem ist s ex in Deutschland ab 14 erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich bin echt früh reif und mein freund auch.

...das hat schon so manch einer hier behauptet und..nach nicht allzulanger Zeit kam dann der Hilfeschrei: Ich bin schwanger..was soll ich tun?

Es gibt soviel schöne Dinge in eurem Alter die ihr, bevor ihr ins Bett hüpft, erst noch erleben solltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über trieben früh. Außerdem würdest du dich strafbar machen da du noch keine 14 bist. Außerdem musst du mit den Beleidigungen deiner Mitmenschen rechnen wenn es rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so frühreif könnt  ihr  gar nicht sein, daß es ok wäre!

außerdem ist man in dem Alter nicht zusammen, sondern höchstens befreundet!

Es gibt wichtigeres als Sex, das kommt noch früh genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine. Was ihr macht geht mich nichts an. Also halte ich davon, nunja, es interessiert mich einfach nicht. Leben und leben lassen, tut was euch Spaß macht, solange es einvernehmlich geschieht - seid nett zu einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich aber nicht verhüten kannst dann heul nicht hinterher wenn du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist noch ein bisschen früh für all dass aber es ist deine entscheidung. Du darfst es später einfach nicht berreuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht euch dann strafbar. Bzw, der von euch, der schon 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definier zuerst mal Frühreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl111
15.11.2015, 17:05

lass mich doch einfach in ruhe

0

Deine allererste Frage hier. Soooo furchtbar reif kannst also schon mal garnicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte wenigstens bis du auch 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure entscheidung, aber unter 14 ist Sex strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht was ihr wollt wenn ihr bereit seid dann Los :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, aber wenn du schwanger wirst lach ich dich aus😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 finde ich das ein wenig zu Jung. Wie lange seit Ihr denn schon zusammen so lang kann es dann auch nicht sein weil Ihr wart ja dann noch kleine Kinder in der Volksschule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du so reif müsstest du nicht vorher auf gutefrage.net nach Erlaubnis fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?