Frage von badandi, 436

Sex mit 13 und wie frag ich?

Hallo ich will Sex mit meiner Freundin haben aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll helft mir!

Antwort
von Turbomann, 186

@ badandi

Wie alt ist denn deine Freundin? Eure Eltern werden sich sicher freuen oder?

Du bist noch mitten in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt, da möchte man schon mal gerne Sex haben.

Aber es geht nicht nur nach dir und bevor du dein Vorhaben in die Tat umsetzt, solltest du noch warten und dich erst mal über sämtliche Verhütungsmethoden informieren und deine Freundin auch.

Weist du, wann deine Freundin schwanger werden kann, wenn es dumm läuft auch mit Petting?

Weist du wie die Pille funktioniert?

Weist du alles darüber, wie der Körper einer Frau funktioniert?

Kennst du überhaupt deinen eigenen Körper und wie der während der Pubertät funktioniert?

Weist du wie du die richtige Kondomgröße findest, damit es nicht reisst und deine Freundin schwanger werden kann?

Sag jetzt nicht, du weisst schon alles, das kann nicht sein.

Also bitte warte noch eine Weile, nur weil du das willst, deine Freundin sollte nicht als Versuchskaninchen herhalten müssen, nur weil deine Hormone überschiessen.

Sex sollte man haben wenn man auch die geistige Reife hat und nicht nur die körperliche.

Reif bist du für Sex, wenn du auch die Verantwortung dafür übernehmen kannst, falls - wie so oft in dem Alter - deine Freundin schwanger werden könnte. Das könntest du gar nicht, denn die Pille danach oder noch andere Dinge sind keine Option.

Antwort
von lulatsch16, 131

Du bist 13, es ist zum einem gesetzlich verboten und zum anderen viel viel viel viel zu früh. Einfach gae nicht daran denken

Antwort
von WatsappUser, 111

Ganz ehrlich du bist noch viel zu jung nicht mal Haare am Sa*k. Leb erstmal deine Kindheit aus und wenn es soweit ist dann ist es soweit!

Kommentar von badandi ,

Maul

Kommentar von Turbomann ,

@ bandandi

Daran merkt man, dass du ganz allgemein doch noch ein Kind bist, wenn du dich so äußerst, nur weil dir ein Kommentar nicht gefällt.

Dann möchte ich nicht wissen, was du deiner Freundin antwortest, wenn dir ihre Meinung nicht gefällt.

Kommentar von WatsappUser ,

ISSO HAHAHAHAH

Antwort
von JustNature, 187

Es gibt keinen akzeptablen Grund, als 13jährige Sex zu haben. Risiken und Probleme sind viel zu hoch. Lernt Euch erst mal kennen. Eine Freundin sollte man gerade in diesen jungen Jahren nicht zur Abreaktion von sexuellem Druck mißbrauchen.

Antwort
von Lisa101097, 73

Einfach direkt: "Willst du mit mir sex haben?" oder "warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" wenn du subtil sein willst.

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 51

Du bist 13 geh wieder in den Sandkasten spielen! Als ich 13 war habe ich mit Freunden draußen gespielt und nicht so getan als wäre man schon erwachsen und muss schon sex haben! Der Drang ist in dem Alter da aber mit 13 ...lass es lieber und warte noch

Kommentar von badandi ,

Maul

Kommentar von YasuoSenpaisBoy ,

Kleiner der Drang nach sec ist normal in dem Alter aber lass diesen Drang nicht an deiner Freundin aus! Außerdem vll will sie garnicht

Antwort
von July0209, 178

Sex mit 13? Warte lieber noch mindestens 2 Jahre.

Kommentar von giz123 ,

Ist jedem selbst überlassen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Aber nicht mit 13. Da ist man nämlich nicht sexuell Mündig und darf somit kein Sex haben ;)

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Und was soll passieren(wenn sie verhüten)?
Sie sind auch noch nicht Strafmündig und können deswegen auch nicht bestraft werden!!!

Kommentar von lulatsch16 ,

ee... , man hat in diesem alter viel besseres zu tun! er soll lieber aufpassen, das er nicht von seiner hauptschule fliegt! verboten ist es auch und reif ist er in diesem alter überhaupt nicht, da ist ja nur eine kleine schraube, mindestens 3 jahre warten.

Antwort
von jojo2102, 50

am besten erst mal 14 werden ...

Antwort
von giz123, 151

"Liebling, bist du bereit mit mir zu schlafen?"

Kommentar von badandi ,

Ja

Kommentar von badandi ,

Hast du WhatsApp

Kommentar von giz123 ,

Das ist jetzt nicht dein ernst hahahahhahahah 😂😂😂

Kommentar von badandi ,

Doch wie alt bist du

Antwort
von SJ7IFVQ5, 120

Nicht fragen einfach mal ein bisschen romantisch werden sie heiß küssen und berühren... Schau wie sie reagiert... Nimm aber vorsichtshalber passende Kondome mit

Kommentar von WatsappUser ,

Ernsthaft!?! Er ist 13!!!!

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ja und? Ich hätte auch schon mit 10 gehabt wenn ich die Chance gehabt hätte...

Kommentar von SleipnirFan3 ,

mit 10? Wow am besten mit 5

Kommentar von WatsappUser ,

lasst euch erstmal Schamhaare wachsen

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Es gibt Leute die in dem Alter das Bedürfnis haben ihr hattet es offentlich nicht aber kritisiert nicht andere die etwas früher ganz natürliche Sachen wollten...

Kommentar von lulatsch16 ,

solche antworten sollte man am besten sofort löschen. deine reife scheint auch noch nicht da zu sein. so ein schwachsinn.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wieso

Kommentar von Turbomann ,

@ SJ7IFVQ5

Wieso?

Weil du auch nicht so viel älter bist (15) und nach deinen Fragen auch noch nicht alles weist.

Oder hattest du mit 13 auch schon Sex und wenn ja, verhütet oder nicht?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ne aber denkst du er hat eher keinen Sex weil er hier negative Antworten bekommt oder weil er während dessen merkt das es doch noch zu früh ist oder auch nicht ??? Sex mit 13 ist völlig okay!!!

Antwort
von maria2000maria, 42

Garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten