Sex mit 13 und dann auch noch mit dem Schwarm ihrer besten Freundin

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise bin ich eine Meisterin der Ausreden :'D aber man muss trotzdem immer zu dem stehn,was man verbockt hat..sie kann es zwar auch auf die Schiene versuchen,dass sie einfach einen anderen Jungen nennt,aber wenn die Wahrheit doch mal rauskommen sollte,..naja..muss sie jetzt eig wissen..ich fände das auf jeden Fall total arschig :D ich meine man kann ja assi sein und so..aber nicht jetzt anfangen so bitchig zu werden..;)

Hi,

sie soll es bitte ihrer besten Freundin sagen. Glaub mir, irgendwann kommt das alles raus. Es ist immer so, auch wenn einer was versprich, Jungs reden meist darüber mit wem sie haben und wann. Das sprich sich dann rum und irgendwann erfährt es ihre Beste Freundin dann auch. Dann wird sie richtig sauer sein, nicht nur weil sie mit dem Jungen geschlafen hat, sondern auch weil sie es ihr nichtmal gesagt hat.

Wenn ihr wirklich was an der Freundin liegt, sagt sie es ihr, wenn sie ihr nicht so viel bedeutet sagt sie nichts, wartet bis sie es von anderen erfährt. Bis dahin wird sie aber das schlechte Gewissen überkommen und das wird für die Gute auch noch mal sehr nett werden.

Sie soll ihr die Wahrheit sagen, bevor sie es von wem anderen erfährt. Klar die Freundschaft ist daweil beendet oder es ist wenig Kontakt aber das muss sie jetzt durch machen. Vllt. wird die Freundschaft i.wann ma wieder. Mir fällt nix mehr ein. Lg

Sie braucht aber ihre beste Freundin, dass ist die einzige der sie eig, alles erzählt.. aber danke für deine Meinung :/

@bostonbull

Ja ist klar jeder braucht seine beste Freundin, aber das muss sie jetzt auslöffeln. Lg

Na einfach nichts sagen und gut ist aber das bringt so oder so nichs kommt sowieso raus und wenn sie es rausbekommen hat dann ist nicht mehr die beste freundin ;) :D

der 17 jährige hat gesagt/versprochen, dass er das niemanden erzählen wird, da er sich eh schon strafbar gemacht hätte, deswegen überlegt sie, ihrer besten Freundin einfach nichts zu sagen.. und hofft, dass es nicht rauskommt

Sie muss es auf jeden Fall der besten Freundin sagen... Sowas kommt IMMER raus und wenn sie es ihr selbst sagt wird es viel viel weniger schlimm als wenn sie es von jemanden anders erfährt...

Wieso hat sie es überhaupt gemacht??

Frag sie das und sag ihr sie muss es ihrer besten Freundin genau erklären,, vielleicht versteht die es ja...