Frage von Dani1703, 258

Sex mit 13 mit meiner Freundin?

Ich M/13 habe eine Freundin W/12 und würde irgendwie gerne Sex mit ihr haben ich bin jetzt schon fast 2 jahr mit ihr zsm und ich hab mich auch schon selber befriedigt und hab mir dass auch schon vorgestellt Problem nur ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ob sie schon Sex will. Ich meine ich kann ja schlecht zu ihr hingehen und sie fragen ob sie mit mir Sex haben will was soll ich tun bitte um hilfreiche Antworten ein: Mit 13 solltest du noch kein Sex haben bringt mich nicht weiter. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gemmelodion, 37

Bevor du gleich GV willst sollte ihr erstmal andere Dinge ausprobieren. Verstehst du? Geh nicht gleich auf's ganze, & vor allem setzt sie nicht unter Druck. Wenn du dann mal einen Versuch starten solltest frag sie immer schritt für schritt ob es ihr zu weit geht und ob das in Ordnung so ist für sie. Sei einfühlsam, dann wird das schon. ;) lg

Antwort
von XxDerHelferXD, 80

Dann will ich mich mal als Spiezer verewigen, nein Spaß bei beiseite. Es ist ganz normal, dass man in deinem Alter den Wunsch nach Sex hat. Man will wissen, wie sich das anfühlt, man will etwas neues ausprobieren, usw.. Ich glaube fast in jeder Beziehung in deinem Alter, vielleicht sogar früher, hat man diese Wünsche. Hast du schonmal nachgedacht, was deine Freundin dazu sagt? Sicherlich scheint dies das beste zu sein, was man machen kann. Aber geh mal in dich und denk nach, willst du das wirklich? Ich will dir nicht einreden, dass du dafür zu jung bist. Ich glaube du weißt was ich meine.

Kommentar von Dani1703 ,

Danke für deine antwort 😄

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Gerne :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Hast du den mal über meine Worte nachgedach?

Antwort
von ApfelBirne666, 43

Ich würde dir raten vielleicht noch ein zwei Jahre zu warten.

Gruss Apfelbirne

Kommentar von Dani1703 ,

Okay ist vielleicht besser so

Antwort
von BKirito, 133

13 Jahre jung und so welche Probleme ^^ Mit 13 hab ich lieber mit Freunden was unternehmen als an Mädchen zu denken xD

Nun fakt ist aber, das man für Sex mind.2 Leute braucht die willig sind und wollen. Wenn deine Freundin sich dafür nicht interessiert oder nicht ansatzweise Signal dafür gibt, dann bleib beim Hand anlegen es ist besser für euch beide.

Ansonsten werden wir wohl in den nächsten paar Tagen von dir lesen: Hilfe meine Freundin ist Schwanger, bzw Sie wird sich hier anmelden und das hier schreiben so wie gefühlte 70% der jüngerein Community.

Kommentar von Dani1703 ,

Haha ne ich glaube verhüten bekomm ich dann grade noch so hin

Kommentar von BKirito ,

Das sagen sie alle ;) und dann ist es doch passiert :D

Kommentar von McUnderline ,

ist halt so 70% der Communty sind bin ich schwanger Fragen...

Antwort
von syos11, 94

Ja ich weiß, du willst es nicht hören, aber das noch zu früh.

Ich selber M hatte auch mit 13 das erste Mal und das war definitiv zu jung, allerdings war meine Freundin schon 14 und nicht 12.
Ich fand es zwar toll so als pubertierender, aber furmeime Freundin war das nichts.

#derlörriswarnochnichtbereitfürlangesessions 😂

Ansonsten, es passiert einfach irgendwann.
Man fragt nicht groß danach, sondern versteht sich quasi von alleine in der Situation und ohne Worte.
Wenn es passiert, weißt du was ich meine.

Antwort
von holtby94, 23

Frag mal deine Eltern und ihre Eltern die werden es zu 100 protzent unterstützen

Antwort
von DerGhostZocker, 110

Lass es sein du blamierst dich nur ist die pubertät war bei mir auch so :D

Antwort
von McUnderline, 13

Also fang einfach an über irgend ein Thema zu Reden dann kommst du irgendwie auf das Thema Sex und fragst sie was sie davon hält...

Auch wenn du dass nicht hören willst, bin ich der Meinung ihr Seid noch zu jung wohlmal ich nicht glaub dass deine Freundin mit 12 schon Sex will aber jeder Fühlt sich bereit wann er sich bereit fühlt ich hoffe ich konnte helfen
Viel Spaß wenns klappt ;)

LG Jannis

Kommentar von McUnderline ,

Oder versuche da mal mit Petting

Antwort
von 123schonvorbei, 103

Geschlechtsverkehr ist erst mit 14 Jahren erlaubt. Mit 13 bzw. 12 ist es wirklich noch zu früh.

Kommentar von Dani1703 ,

Okay 

Kommentar von BKirito ,

Es stimmt nicht ganz.... Die Gesetzliche Alterschutzgrenze liegt bei 14 somit ist es verboten wenn eine 13 Jähriger mit ner 14 Jährigen was hat. Bei 13 und 13 eca... ist es wieder eine Gesetzliche Grauzone, jedoch sollte man im dem Alter eigentlich andere Flausen im Kopf haben.

Antwort
von kkatzenfreund, 85

Man geht auch mit 16 oder 18 nicht zu seiner Freundin und fragt nach Sex.
Zudem sie bestimmt noch nicht bereit dafür sein wird
Ich glaube wenn sie dir am Herzen liegt solltest du das Thema noch 1-2 Jahre warten lassen
Sex ergibt sich durch bestimmte Momente und Situationen
Und nicht das du sie auf dem Schulhof fragst ob ihr heute Nachmittag mal eine Runde zu dir geht fckn

Kommentar von DerGhostZocker ,

so ist es

Kommentar von Dani1703 ,

Okay

Antwort
von Juliie1996, 38

Vergiss einfach das gummi nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten