Sex mit 13 mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist erst ab 14 erlaubt, und du solltest dir gut überlegen was du da machst! Ich meine, du willst doch nicht zu den Asozialen Möchtegerns aus 
unserer Generation gehören?^^ Über solche Menschen lachen ich und meine Freunde. Es ist einfach nur reudig und widerlich, angeblich ist das Durschnittsalter um Sex zu haben 16 Jahre, kaum zu glauben, denn aller paar Monate ist eine unter 16 Schwanger und muss abtreiben. Achja, hast du auch schon mal an deine Eltern gedacht was sie dazu sagen würden? Ich glaube nicht das deine Eltern so beindruckt wären, eher im Gegenteil. Es ist auch ebenfalls eine Frage des Niveaus und Anstandes(soll nicht heißen das du kein Niveau hast). Sex hat Zeit, kuscheln und bisschen rumknutschen macht auch Spaß glaub mir :D. Wie gesagt überleg dir das alles gut, ich bin selber 14 und könnte das gar nicht mit meinem Gewissen ausmachen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
04.04.2016, 18:28

Gute antwort

0

Alle kommen hier mit illegal als ob ein Richter neben deren Bett steht und die verurteilt XD


Aber mal im ernst überlege es gründlich und tue dann was du für richtig hälst .

Ich selber hatte mein 1. mal mit 13 und sage mal so es war natürlich mega geil denk nur dran nicht enttäuscht sein wenn du schnell kommst sondern einfach rausziehen , Kondom ab , warten bis du für 2. Runde startklar bist und nächstes Kondom drauf dann geht das länger :D

Das halt nur so als Tipp falls du dich für Sex entscheidest .

Nur muss ich dir sagen , wo ich gerade oben gelesen habe das du nichtmal Plan hast was n Kondom ist lass es lieber , pass im sexualkunde auf und spiel 5 gegen Willy xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. mit 13, denkst du das es dann so ernst ist für sex?
2. wie lange seit ihr überhaupt schon zusammen?
3. wie alt ist sie?
4. seid ihr gut genug über Verhütung aufgeklärt?
5. weist du wie man ein Kondom benutzt und was ihr tun müsst wenn ein Vergütungsunfall passiert?
6. wisst ihr wie ihr an die Pille danach kommt und bis zu wie vielen Tagen man sie noch nehmen kann?
7. ist deine Freundin sich bewusst was es für schmerzen sein können?
8. habt ihr überhaupt Kondome?
9. Habt ihr überhaupt die Chance irgendwo in Ruhe sein zu können?
10. Liebt ihr euch überhaupt so stark für sex?

Es fehlen so viele Informationen!! Bitte auf Fragen antworten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascaLx3
04.04.2016, 19:10

Ich will ja nicht sagen das liebe nicht zum Sex gehört , aber diese letzte Frage finde ich dann doch leicht überflüssig ohne dich damit angreifen zu wollen aber Sex heißt nicht nur liebe , man kann auch ohne liebe Sex haben weil Sex auch heißt : spass haben , Freude teilen , experimentieren , ausprobieren und und und ...

Man muss sich nicht über alles lieben nur um Sex zu haben egal obs das 1. mal ist oder das 2757181. mal 

0
Kommentar von krmnn
04.04.2016, 19:12

Ja aber sollte man denn beim ersten Mal sex ohne liebe haben? Ist ja jedem selbst überlassen es ist ja einfach nur eine Frage :)

0

Gesetzlichen dürft ihr erst mit 14 Sex haben so lange der andere nicht über 17 ist also noch minderjährig. Abgesehen davon solltest du es auch wollen. ..Aber mit 13 ist schon relativ früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du für richtig hältst. Du musst es wollen und benutzt auf jeden Fall ein Kondom! Zur Sicherheit 2 mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleQuestions
04.04.2016, 17:41

Das müsstest du für dein alter wissen. Wenn du es nicht weißt, lass es mit dem Sex oder es wird schwere folgen haben

0
Kommentar von hrhr131115
04.04.2016, 17:45

vorallem ma "was ist das" fragen aber sex haben wollen XDDD

0

Ihr seid noch Kinder. Wartet einfach noch ein Weilchen - so bis 15 oder 16 (auch wenn es ab 14 erlaubt ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erlaubt ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1220
05.06.2016, 22:34

Nein wenn beide unter 14 sind ist es legal

0

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?